MoR Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zwischenzeitlich musste ich nun feststellen, dass meineLösung mit den Tri-Wing-Schrauben nicht zufriedenstellend ist. Durch die Vibrationen lösen sich die Schrauben mit der Zeitund es fängt an zu klappern. Passende Zahnscheiben in V4A konnte ich nicht ausfindig machen, daher habe ich das komplette Paket Schrauben zurückgegeben. Ich denke, dass es an dem fehlenden Bundkragen liegt, denn die Originalschrauben lösen sich ohne jegliche Sicherung nicht. Ich habe inzwischen bei Seclock mal angefragt: - Die Schrauben gibt’s nur in V2A. - 1 Stck Schraube kostet 3,20 Euro + 23% MWSt. - Der Schlüssel kostet 28,60 Euro + 23% MWSt. - Der Versand kostet 18 Euro. Meine Bewertung der Preise schreibe ich nicht, da sie vermutlich gegen die Forumsregeln verstoßen würde … Zitieren Link zu diesem Kommentar
QE11 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Warum muss ich welche Schrauben an/bei der Batterie gegen diebstahlsichere tauschen? Verstehe ich leider noch nicht. Freue mich über eine Aufklärung! Gruß René Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 29. Juli 2016 Online Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 Wenn Du den Eröffnungspost liest, lichtet sich der Nebel cheers Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
QE11 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, ich schau gleich mal.... Durch verschrauben mit Sonderschrauben der Batterie wird das abklemmen verhindert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Prof_Farnsworth Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Moin! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nein, dadurch wird verhindert, das die bösen Burschen das Motorsteuergerät, welches unter der Batterie sitzt, ausbauen und durch ein eigenes, "geknacktes" ersetzen. Gruß T:)m Zitieren Link zu diesem Kommentar
QE11 Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Tom, jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen. Danke! Gruss Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.