Jump to content

bart1977

Members
  • Content Count

    269
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Neutral

About bart1977

  • Rank
    Candidate

Persoenlich

  • Biografie
    Citroen C8
  • Wohnort
    Dresden
  • Interessen
    Camping, Sport
  • Beruf
    Biermann
  • Stellplatz
    -

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    25.04.2016
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Ocean
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0L CR 110 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    AHK, Dämmglas, Privacy, 17 Zoll Cascavel, Alarm, ParkPilot, Dusche, Bugfenster, Standheizung FB
  • Umbauten und Zubehoer
    Calidrawer und CaliCap

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn man aber mit der FB verschliesst, ist doch die Innenraumüberwachung aktiv.
  2. mhh sicher ? ... ich sperre auch über den Taster an der Fahrerseite zu. Wenn ich nachts mal durch die Schiebetür raus muss, und dann zurückkomme, ist die Tür auch noch auf. Man öffnet ja durch den Zug am Griff der Seitentür. Die geht doch dann nicht wieder zu, beim Schliessen der Tür. Aber ich habe davon schon mal gelesen, ja .... 😕
  3. bart1977

    Welcher Ecomat 2000?

    hier war das mal Thema. In den Beiträgen steht auch der Link. Vielleicht kann man den reaktivieren stimmt für den T5. Aber dürfte ja kein Unterschied sein🧐
  4. bart1977

    Welcher Ecomat 2000?

    Es gab hier schon mal eine. Aber der Link aus dem damaligen Chat ist Tot. Ich hatte meine da auch ausgedruckt und ausgesägt
  5. bart1977

    Geniale Porta Potti Box

    Naja vielleicht etwas gross. Ich stülpe ja die normale aldibox über das PP. Ich stelle dieses ja nicht in die Box
  6. Also der Grund warum ich den geschlossenen Teppich genommen habe, ist dass die Schienen uns zu kalt sind. Diese fusskälte hat man mit den abgedeckten schienen nicht. Nur mal zur Überlegung
  7. bart1977

    Neue Mautgebühren in Slowenien

    Damit ist ja auch alles gesagt. Eine gewisse unsicherheit fährt mit. Und wenn man sich nicht mit einem unguten Bauchgefühl den Urlaub vermiesen will, dann bezahlt man lieber die 30 Eur und gut ist 🤗. Das bringt einen ja nicht um
  8. Neee daa hat dann doch gepasst. War glaub das xs modell. Ich habe es aber nicht behalten. Mir war es zu sperrig zu transportieren, bzw hatte keinen richtigen platz gefunden.
  9. Und wie hast du das genäht? Mit welche technik? Kannste da auch nochmal ein bild posten? Der Keder könnt auch ein Problem mal werden.
  10. Meiner war noch in der Garantie. Zum Glück. Ich drück die Daumen dass ein kulanzregelung möglich ist. Ansonsten ist der Gang zum Sattler wohl auch eine dauerhafte Lösung.
  11. Und wo bekommt man eine modifizierte Endkappe her ?
  12. Wir haben auch ein Reimport. Der Tausch erfolgte ohne Probleme.
  13. Irgendjemand hat das hier mal vom Sattler machen lassen. Also richtig nähen lassen. Das wird dann halten. Mein händler hatte auch noch nie was gehört von dem problem.
  14. bart1977

    Sonnenschutzfolie

    Neee warum sollte man das machen. Ist doch schon schwarz.
  15. Es gibt nun ja auch einen 3 teiligen Faltbaren Teppich. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.