Zum Inhalt springen

Änderungen Modelljahr 2017


Sebastian

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

wo hast du denn das gelesen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    15

  • Wuudi

    8

  • mischtonmeister

    7

  • supersims

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also hinten ist ein Tieftöner mit Coax Aufsatz verbaut. Rein technisch gesehen sind das dann auch vier, aber die Bauform ist ein LSP.

Link zu diesem Kommentar

Darf ich toppits Frage von ganz vorne noch einmal hervorholen: was verbirgt sich hinter der Bulli-Plakette?

 

Gute Fahrt

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

Hast du es ausgebaut?

Laut Reparaturhandbuch sind hinten TMT und Hochtöner verbaut

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, auseinander gebaut habe ich nichts... nichtsdestotrotz gibt es bei mir hinten nur eine "Aussparung" für einen LSP. Da ist nichts räumlich getrennt so wie vorne (TMT in der Tür und HT in der A-Säule). Ergo kann bei mir nur ein "Kombi" LSP hintern verbaut sein.

 

Diese gibt es natürlich auch in "3-Wege" Ausführung. Doch so wie die hinteren LSP bei mir klingen bezweifle ich stark das da ein 3-Wege verbaut ist, eher ein 2-Wege billigsdorfer...

Link zu diesem Kommentar

Wie ich schon sagte: die sind nebeneinander verbaut!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

California; Preisliste + Technische Daten von November 2015 -> 8 Lautsprecher.

 

War so auch noch letzte Woche im Konfigurator

Link zu diesem Kommentar

Ich meinge wo die Info mit 6 steht

Link zu diesem Kommentar

oh, sorry.

Das mit den 6 steht bei uns im Werk im Konfigurator .

Da stand allerdings auch gestern noch das es keine starre AHK mehr für den Beach gibt.

Diese ist heute wieder möglich.

 

Vielleicht doch noch ein paar Tage warten bis sich die Datenbasis "geschüttelt" hat ?

Link zu diesem Kommentar

(off topic) Die eigentliche Frage lautet doch: Sind das nun 2 oder "nur" 1 LSP. Kann man so oder so auslegen. Ich denke nicht das die Bauform bzw Einbauart verändert wurde, oder doch?

Link zu diesem Kommentar

Im erwin steht auch 8

Link zu diesem Kommentar

Vorne wird zwischen Hoch- und Mittel-/Tieftöner getrennt und hinten gibt es je seite einen Breitbandlautsprecher - sieht man schön im Teilekatalog. Das Ganze wird wohl je nach Modell unterschieden (Multivan vs. Caravelle/Beach).

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Gustav,

 

es ist nur eine Interpretation, aber ich meine es wir eine Plakette (rund) im Bereich der B-Säule, also schwarz folierte Bereich der vorderen Türen sein. Ähnlich wie dem Brand des G6-Models o.ä. .

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Die verstärkten Stabis sind wieder im Konfigurator, war also nur ein Fehler das sie zeitweise nicht konfigurierbar waren. :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    golf62 c9420 PaulCC Mephisto

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.