Zum Inhalt springen

Änderungen Modelljahr 2017


Sebastian

Empfohlene Beiträge

Bzgl. Farbe des Zeltbalgs kann ich bestätigen, zusätzlich zum grau sind blau und rot bereits im Ersatzteilkatalog einsehbar - sowohl für man. Aufstelldach als auch das hydraulische (für beide Varianten mit 2 bzw. 3 Fenster).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sebastian

    15

  • Wuudi

    8

  • mischtonmeister

    7

  • supersims

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hy Marus,

 

den Gedanken doch noch den Bodenbelag zu wechseln habe ich auch. ABER SEHR GROSSEN RESPEKT davor, dass es den Produktionstermin nur noch weiter nach hinten schiebt :confused::confused::eek: ?!?!???

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Leider nein, ich würde denken die fliegen mit in den Konfigurator (wird wohl gerade umgebaut/aktualisiert und ist noch bis mind. Montag nicht einsehbar) oder die Broschüren.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die stehen schon seit letzten Herbst im Ersatzteilkatalog. Aber das dann auch fürs manuelle Dach das 3. Fenster möglich wäre, war mir noch nicht aufgefallen ... dann geschehen wohl doch noch Wunder :eek:

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Drittes Fenster natürlich nur beim hydraulischen Dach, daran hat sich nichts verändert (hab ich oben blöd geschrieben, meinte das es die Farben für alle 3 Varianten gibt). Bist du sicher da die Farben schon drin standen? Der angegebene Einsatz-/Verbauzeitraum beginnt für blau/rot erst 05/2016 - sprich MJ 2017.

Link zu diesem Kommentar

Genau, also doch kein 3. Fenster für die Manuellen ... war ja irgendwie klar :-/

Ja, die stehen schon ewig drin. Ich dachte daher, dass da zu KW45 letztes Jahr schon was kommt. Den Zusatz ab wann hatte ich nicht gefunden.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Ich fasse mal zusammen was ich eben neues gefunden habe im Konfigurator...

 

Beach:

 

+ Außenlackierung - Chestnut Brown Metallic

+ Außenlackierung (zweifarbig) metallic - Candy-Weiß/Indiumgrau Metallic

+ Außenlackierung (zweifarbig) metallic - Candy-Weiß/Starlight Blue Metallic

+ ggf. weitere Außenlackierungen, hab nich alles verglichen

 

+ Blinkleuchten seitlich in Chromoptik mit Bulli-Plakette

+ Aufstelldach manuell bedienbar, in Wagenfarbe mit 2 seitlichen Fenstern, Faltenbalg in Strawberry Red

+ Aufstelldach manuell bedienbar, in mit 2 seitlichen Fenstern, Faltenbalg in Glacier Blue

+ Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung, Allergen- Filter, Zusatzheizung und Klimahimmel

+ Digitaler Tachograf und Vorbereitung für Unfalldatenspeicher

+ Vorbereitung für Unfalldatenspeicher

 

...leider kein Alcantara und scheinbar auch keine Premium-MFA für den Beach. :( Auch Doppelverglasung beim Edition bleibt weiterhin ein Wunschtraum.

 

Ocean:

 

+ Sondermodell "Red" (Faltenbalg in Strawberry Red & Boden in Holzoptik)

+ Sondermodell "Blue" (Faltenbalg in Glacier Blue & Boden in Holzoptik)

+ Sondermodell "Grey" (Faltenbalg in Alpin Grey & Boden in Holzoptik)

+ Blinkleuchten seitlich in Chromoptik mit Bulli-Plakette

+ Blinkleuchten seitlich in Chromoptik mit Bulli-Plakette sowie Chromleisten an Seiten, Heckklappe und im Lufteinlass

+ Klimaanlage "Air Care Climatronic" mit 3-Zonen-Temperaturregelung, Zusatzheizung und Klimahimmel

+ Allergen-Filter

Link zu diesem Kommentar

habe noch:

 

Beach

+ Radio Composition Colour nun incl. USB iPod fähig (iPod fähig war vorher extra)

Link zu diesem Kommentar

Nachtrag / Frage:

 

Radio Composition Colour und Composition Media nun 6 Lautsprecher - waren das nicht vorher 8 ?

Link zu diesem Kommentar

Yep waren 8 Lautsprecher. Ich kann dir hoffentlich nächste Woche die Bestätigung geben ob 8 verbaut sind wenn ich meinen zerlege...

Link zu diesem Kommentar

Hört sich alles nicht wirklich gut an. Angeblich auch keine verstärkte Stabilisatoren. Welche Rechte hat man denn?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Also ich habe das Colour und das hat 6 LSP. Vorne 4 (2x Tür + 2x A-Säule) und Hinten 2x hinter der C-Säule

 

lgi

Link zu diesem Kommentar

Bist du dir sicher, dass du nicht auch hinten jeweils TMT+Hochtöner (nebeneinander) verbaut hast?

Laut aktuellem Prospekt:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das Exterieurpaket beim Beach beinhaltet nicht mehr den Zusatz H7 Scheinwerfer.

 

In dem Fall, scheint H7 Standard zu werden, oder H4 ist nur mit LED aufzurüsten?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    golf62 c9420 PaulCC Mephisto

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.