Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hy Lars,

bei Chad sollte es sich um eine Reimportbestellung handeln .. . Sorry Chad, dass ich vorgreife und nicht traurig sein. Wenn du eh so lange warten musst, dann wird es wenigsten eine EZ in 17´ -> bringt irgendwann beim Verkauf vielleicht mal etwas ... .

 

VG

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab auch gerade mal bei meinem dt. Händler angefragt. War zumindest ein lustiges Telefonat, aber er kann nix sagen, weil das "System" gerade auf 2017ér Model umgestellt wird und keine Aussage bzgl. angepeilter Produktionswoche drin steht. Nur die Wunschwoche -> KW15 :essen::date:.

 

Also weite geht die Reise :kapitän:

Tom

Link zu diesem Kommentar

Ja, so geht es mir auch. Hatte am Freitag mit dem Händler telefoniert. Bestellt hatten wir ja Anfang Februar. Er sagte nun, dass es definitiv ein 2017er werden wird. Genaueres wird aber erst nach Abschluss der Umstellung in Erfahrung zu bringen sein. Wir sollten uns aber mal min. auf September einstellen (statt Juni).

 

Dafür können wir uns aber die Neuerungen nochmal anschauen und ggf. Änderungen einfließen lassen.

 

Nungut, sind im Sommer sowieso planmäßig mit unserm Wohnwagen unterwegs, also halb so schlimm. Werden dafür noch eine kleine Herbsttour mit dem Cali planen.

 

Werde somit auch ins Wartezimmer MJ 2017 umziehen.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Habe auch soeben eine Info bekommen, das unser Cali, bestellt im März, Anhang Oktober in die Produktion geht. Wird also MJ 2017. Änderungen sind ab Mitte bis Ende Mai möglich.

Link zu diesem Kommentar

Servus zamma`,

 

habe eben den Anruf vom Freundlichen bekommen. Es bleibt alles soweit wie bisher avisiert, bestellt letzte Januarwoche und *Auslieferung* Ende Juli evtl. August. Ist mir dann auch egal ob 2 Wochen früher oder später, von daher ... .

 

Von ÄNDERUNGEN der KONFI wurde dringend abgeraten, weil es dann mit 99% Wahrscheinlichkeit zu starken Verzögerungen kommen kann. U.u. geht es sogar komplett von Vorne los ... . Ne neee, da lasse ich das mit dem neuen Boden und lege mir wie geplant einen schicken Teppich in den Cali :cool:.

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen. Es scheint, dass der neue Konfigurator jetzt online ist. Habe mal meine Bestellung aus Ende Februar verglichen: si weir alles ok. ACC billiger, dafür Multifunktionslenkrad nötig. Ob ich bei DSG Schaltwippen da brauche? Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter gibts nicht mehr. Allergenfilter Serie soll wohl der Ersatz sein. Aber auch verstärkte Stabis gibt es nicht mehr. Sind in meiner Bestellung noch mit EUR 351,05 aufgeführt.

Bin mal gespannt, wann sich der Freundliche (offizielle in D) meldet und was er dazu sagt. Schliesslich hat er einen Auftrag bestätigt, was er so nicht mehr erfüllen kann.....

Und gaaannnzzzzz wichtig: bleibt es beim Fertigungstermin Juli ?

(Ok, Abholung Mitte bis Ende August)

Willi will Wagen !

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Der konfigurator ist mit sicherheit noch nicht fehlerfrei... das ist immer so gewesen bis jetzt und es fehlen auch andere dinge noch... "Netzablage im Dach uns seitliche schublade statt durchlade" is momentan bspw. nicht im Konfigurator etc.

 

Is' wie mit den Lieferzeiten: Dauert lange bis er fertig gebaut ist :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Deshalb ist er wohl gerade wieder "offline" -> Volkswagen :spank: ... manchmal fragt man sich wie die es so weit gebracht haben :evil: ... na ja, mittlerweile näher am Abgrund denn je ... .

Link zu diesem Kommentar

Hallöle zusammen,

ohne zu wissen wann das MJ gewechselt wird habe ich am 02.05 einen Cali Beach Edition bestellt. Leider wie hier gesagt ohne verstärkte Stabis.

Wir haben ihn terminiert zum Oktober bestellt. Mit 4Motion aber ohne DCC. Mal sehen ob sich das noch nach hinten verschiebt.

Ich konnte vor gut 2 Stunden noch in den Konfigurator. Ich wollte nämlich wissen ob die Stabis "aus versehen" rausgeflogen sind.

Link zu diesem Kommentar

Der Konfigurator läuft wieder...wie heute nachmittag sind die verstärkten Stabis nicht mehr drin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider nein. Die Kennung ist immernoch die alte.

Link zu diesem Kommentar

Das Stabi-Problem hat sich egalisiert, sind wieder bestellbar.

 

Änderungen Modelljahr 2017 - Seite 6

Link zu diesem Kommentar

Södele,

 

habe jetzt auch mal im überarbeiteten Konfi rumgeobert. Die Bulliplakette scheint mir eine rechteckige, optische Verlängerung des Seitenblinkers auf der jew. Tür zu sein. Der Holzboden wirkt ja ganz schick, aber ich glaube in Kombi mit white-wood würde er mir besser gefallen, muss man wohl mal live sehen.

Die Abbildung der Leder-Alcantara-Sitze irritiert mich ein wenig. Da sind scheinbar noch die Muster vom T5.1/2 abgebildet ?!?!?

Den Hype um die verstärkten Stabis verstehe ich nicht so richtig. Hatte die damals im Multivan nachgerüstet / zugegeben externes Zubehör gewählt. Und dann wieder rückgebaut, weil es mir zu poltrig wurde. Zudem schränkt es im "Gelände" die Verschränkungsfreiheit ein. Ist aber wohl für die wenigsten hier ein Kriterium und wer 4x4 und Sperre hat, dem kann es auch fast egal sein.

 

Beste Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar

Schauglas sagt derzeit KW 22/23 als Bautermin. Die Mainzelmännchen haben es tatsächlich noch geschafft 'nen Zeltbalg in Strawberry Red und MFL mit Schaltwippen einzusteuern. *freu*

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.