Zum Inhalt springen

Alternative zur Sonnenliege


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

:D:kapitän:Na hoffentlich kann ich in ein par monaten daruber berrichten :croc:

bis zum heuerigen treffen am Lago di garda wird es nicht sein, aber dan vielleicht nachstes jahr konnen wir es dan auf dem see ausprobieren :;-D:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    11

  • SuS

    7

  • Hsk2000

    6

  • tomla

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich finde die Teile absolut genial. Und mein primärer Einsatzzweck wird sicher nicht das Wasser sein. Bin schon lange auf der Suche nach einer vernünftigen Sonnenliege für den Cali. Scheiterte bis dato immer an ihrer Größe. Deshalb habe ich mich getraut, heute zugeschlagen und gleich zwei Stück geordert. Bin mal gespannt was zuerst eintrifft, mein neuer Cali oder die neuen Sonnenliegen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sali zämme

 

:schweiz:

 

Für Schweizer gibts den (wenn ich es richtig sehe) Original

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

beim Deindeal-Portal zur Zeit für 69.- CHF statt 119.- + Porto. Lieferung per Ende Mai.

 

...und da es ihn u.a. in der Farbe 'skyblue' gibt (eigentlich Aqua-Blue - aber egal), musste ich gleich zuschlagen... ;):D:cool::peace::dance:

 

Grüessli

skyblue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

liefern die wohl auch nach Deutschland ?

wäre evt. Gewand bereit mir sonst einen zu kaufen ?

 

Gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hubert

Deindeal: "Lieferungen erfolgen nur innerhalb der Schweiz"

Aber du kannst ja direkt beim Hersteller in den Niederlanden bestellen siehe Link oben "Lamzac..." - innerhalb der EU ist das ja problemlos möglich.

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

Schade, ich hab mir den Schop schon angesehen, leider haben die Lieferzeiten bis Ende Mai...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Hubert

Wenn du möchtest, kann ich dir eine bestellen und dann zusenden. Das ist ja kein Aufwand.

Gruss.

Urs

Link zu diesem Kommentar

Achtung Hubert - auch bei Deindeal wird erst Ende Mai geliefert - die bekommen es auch erst vom Hersteller in NL per Ende Mai geliefert... der ist z.Zt nirgendwo an Lager!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ah, das hatte ich überlesen. Schade, Ich hätte es jetzt schon gut gebrauchen können.

Danke für deine schnelle Info.

 

gruss aus der Toskana

 

hubert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo urs,

vielen Dank für das nette Angebot. Zwischenzeitlich hab ich ja erfahren, das die auch nicht schneller liefern können. Ich glaube ich werde dann doch in NL bestellen.

 

trotzdem, schön das Du so nett warst. Ist schon ein tolles Board hier.

 

gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hätte ich gerne getan. Vielleicht ein anderes mal.

Gruss. Urs

Link zu diesem Kommentar

Alternative zur Sonnenliege:

 

Ja, ich weiss: Liegen tut man horizontal. In diesem Sinne sind alle vorgeschlagenen Sitzkonstruktionen eh nicht klassische Liegen. Ich erlaube mir daher einen weiteren Vorschlag: Helinox Sunset Chair. ist zwar stinketeuer, federleicht und bequem, passt verpackt zwischen einen Calistuhl, als vierte Sitzgelegenheit oder Fussstütze bleibt dann noch ein Hocker von Tom, alles zusammen passt, ohne Cap, bestens ins Stuhlfach des Cali Cl.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Jetzt verfügbar!

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

gesendet mit Taptalk

Link zu diesem Kommentar

Die China-Kopie gibts jetzt von 227,5 verschiedenen Anbietern...

Link zu diesem Kommentar

Schlechte Bewertungen!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Binarylion Greekfan Fissler Toni63 FM13 Passi14p

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.