Zum Inhalt springen

Alternative zur Sonnenliege


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Ich finde das das auch klasse... Hast du einen Link wo Mann das bestellen kann ?

 

Gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    11

  • SuS

    7

  • Hsk2000

    6

  • tomla

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich finde die air lounge von kaisr auch so was von cool! Was mir etwas Kopfzerbrechen macht: wenn man sie über diese indiegogo seite bestellen möchte, kommt ganz klein gedruckt unten, dass man quasi in ein projekt investiert u es kein direkter Kauf ist. So bitte, wie sicher ist es dann???

Link zu diesem Kommentar

Rchtig indiegogo ist kein shop. Wem das zu unsicher ist der muss wohl warten bis die Serienproduktion da ist und es via shop verkauft wird.

Andreas der schon >10 Projekte via Kickstarter unterstützt hat

Link zu diesem Kommentar

Moin zusammen,

wer hat Interesse, dann würden wir eine Sammelbestellung in Farbe Deep Red machen.

Einzelpreis 75,00€ +Versandkosten

lt. Lieferant Lieferzeit bis Ende Mai


Link zu diesem Kommentar

Danke für den Tipp mit den Kaisr-Dingern.

Hab es auch mal gewagt und gleich den 5er-Pack bestellt.

😃

Bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Ganz interessantes Teil, kann aber eine Liege absolut nicht ersetzen. Zum Sonnen und Lesen liegt man ja nicht nur am Rücken. Die Bauchlage dürfte aber indiskutabel sein. Ist halt ein Spassteil.

 

Auf eine richtige Liege werden wir dennoch nicht verzichten und von Helinox die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

bestellen. Die Liege besteht aus einem und den Erweiterungsfüßen .

 

Mit 2,1kg sehr leicht, sehr kleine Packmaße (54x16x16cm) bei einer Liegfläche von 190x68cm und mit 145kg sehr hoch belastbar. Ist natürlich auch eine völlig andere Preisklasse. Ist alles im verlinkten Europa-Shop von Helinox zu bekommen.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bestellt,

noch 7 Stck verfügbar


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

welche würdest du denn bestellen? Lamzac? Lt. deren Website kann man gerade nicht bestellen.... und der Kaisr kostet ja wesentlich mehr...

ich will dringend sowas haben!

Link zu diesem Kommentar

Wesentlich mehr? 84 usd ~ 75€

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey SuS,

verstehe ich das jetzt richtig und du hast bestellt und man kann mit aufspringen? Wenn ja - sagen wir DANKE - und wären mit "zweien" dabei :prost:.

Die Farbe muss auch nicht für alle gleich sein, wenn ich das auf der Seite richtig verstehe :cool:, kann man ja dann später noch angeben?!

 

Beste Grüsse

Tom + Jana

Link zu diesem Kommentar

stimmt, hab ich nicht gesehen...

aber mit porto 99.-

und crowdfunding....

wenn man jetzt sicher wüsste, dass des ding besser ist als der holländer....

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich finde das Kaisr Teil auch ganz interessant.

Aber kann mir jemand sagen von wo es versendet wird? Hab keinen Hinweis finden können.

Wenn es direkt aus China verschickt wird , ich nehme an es wird dort gefertigt , und das Packet bleibt im Zoll hängen dann kommt ja noch was dazu oder?

Jim

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

 

Ihr habt PN :D

Link zu diesem Kommentar

Hab auch 2 bei Kaisr bestellt...

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

kurze frage an die kaisr besteller, ihr habt dann gleich bezahlt, oder?

ich bin noch etwas unbedarft beim crowdfunding, werden die dinger dann auch wirklich geliefert? auch wenn die gesamtsumme nicht zusammenkommt?

der intergrierte flaschenöffner ist ja schon sehr überzeugend.... :-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Binarylion Greekfan Fissler Toni63 FM13 Passi14p

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.