Zum Inhalt springen

Alternative zur Sonnenliege


Empfohlene Beiträge

Einfach mal die Kommentare auf der Seite lesen...es sind bereits mehr als 10.000 Stück bestellt, somit für die heutigen Besteller auch nicht auf Ende Mai Lieferung garantiert.

Also, das Teil wird geliefert, aber der Liefertermin kann im Juni sein, wenn man die Infos von Kaisr liest.

Gruß Ecki

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    11

  • SuS

    7

  • Hsk2000

    6

  • tomla

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und ja: Man muss sofort bezahlen...

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja, wir haben bestellt. Das "Risiko" gehen wir jetzt mal ein, da wir von der Idee und vom Nutzen überzeugt sind.

In dunkelrot (Deep Red)

Für Euch 2 Stck reserviert. Also noch 5 verfügbar.


Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

Ich würde auch eine nehmen!

Wenn du mir dein IBAN Nr angibst, kann ich es dir gleich plus Porto bezahlen.

Habe eine deutsche Adresse für den Versand. Würde mich freuen, wenn es klappt😎.

Liebe Grüsse.

Urs

Link zu diesem Kommentar

Die erste Bestellung ist bereits ausverkauft.

Nähere Infos folgen per PN.

Sollten sich noch mehr Interessenten melden, so leg ich nochmal nach.

Leider habe ich hier keinen guten Internet Zugang, daher bitte um etwas Geduld mit der Antwort.

 

Ach ja, der Campingplatz Hopfensee (bei Füssen) ist voll.


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Super - besten Dank !

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Tolle Liegebanane dieser Kaisr! Verspüre grosses *habenwill*

Aber ich habe auch ein komisches Bauchgefühl, deshalb nicht bestellt oder besser gesagt "investiert".

Aus den Kommentaren wird man nicht schlau obs Probleme mit dem Ersterfinder lamzac gibt und woher überhaupt geliefert wird resp. wer überhaupt hinter dieser Idee steht.

Zudem ist es unsicher ob die Lieferung überhaupt rechtzeitig auf diesen Sommer klappt.

Was ist wenn der "Kaisr" mit der Million einfach abhaut? Rechtliche Schritte werden bei diesem "Geschäftsmodell" wohl eher schwierig, oder?

Gruss

skyblue

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich gebe Dir mit den Bedenken recht, habe trotzdem bestellt da mein Bauchgefühl positiv ist.

Mut zum Risiko....


Link zu diesem Kommentar

Kleiner Nachtrag: Ich bin kein Zocker!

 

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Link zu diesem Kommentar

hollaaa

auf

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

gibt es seit eben gerade wohl wieder welche, auch wenn die website zusammengebrochen zu sein scheint... :-)

scheint ein großer ansturm zu sein

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich melde mich als Interessent für eine Sammelbestellung!! Würde 2 Stück nehmen.

 

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke fur die inspiration!

Double Trouble ist bestellt :banane::happy:

 

bin gespannt wie es sich auf wasser in dem Kaisr liegt :biggboss2:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haha...vermutlich sagt in dem Fall der Name "double trouble" schon alles...

 

1. Bei der ersten unbedachten Bewegung kippt das Trumm um und du landest im Wasser.:D

2. Der bei diesem Missgeschick mt Sicherheit herrschende ablandige Wind befördert das Trumm

nullkommanix weit hinaus übers Meer...:P

 

skeptische Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Mir gefällt das Ding auch. Ich werde aber mal abwarten bis sich die Lieferzeit verkürzt.

Jetzt bezahlen, und mit viel Glück erst im Mai bekommen....

Da geht ne`n neuer Cali ja fast schneller...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 6 Mitgliedern gesehen

    Binarylion Greekfan Fissler Toni63 FM13 Passi14p

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.