Zum Inhalt springen

Alternative zu der original VW-Garantieverlängerung...!?!?!?


Andreas Garmisch

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

also ich habe jetzt nach den zwei Jahren Werksgarantie nochmals eine Verlängerung um 3 Jahre abgeschlossen. Für eine Cali Comfortline.

Kostet ca. 65 Euro/Monat. Fahrleistung 25tkm.

 

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

jetzt hab ich leider auch die Antwort der DEVK bzw. der German Assistance Versicherung bekommen:

 

"Leider ist es nicht möglich, das von Ihnen genannte Fahrzeug bei uns zu versichern."

 

Tja, weiter suchen... -vielleicht ja eher bei den Wohnmobilen..!?

 

Grüsse aus Garmisch

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hi ihr Alternativgarantie-Suchenden,

Ich habe meinen Cali als Reimport von ONA bekommen und der bietet auf seiner Homepage eine andere (günstigere) Garantieverlängerungen an. Vielleicht lohnt es sich ja mal, da nachzufragen?!?

 

Gruß,

 

Zaesch

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zaesch,

 

weisst Du schon mehr?

 

Ich hab hier noch was gefunden... - von der Europa-Versicherung:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Zumindest kann man da auch Wohnmobile anwählen... kennt die jemand?

 

Grüsse,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

ich hatte den Hinweis hier nur gebracht, falls es jmd. interessiert. Ich habe die VW Garantieverlängerung.

 

Gruß,

 

Zaesch

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo, heute flattert uns ein Schreiben unseres Freundlichen ins Haus...hab es mal fotografiert. Ist das was vom Händler oder Original, kennt ihr sowas? Wenn ich es richtig interpretiere kosten hier 24 Monate Neuwagen-Anschlussgarantie bis 24 Monate Fahrzeug-Alter für unseren 103 kW Cali 620 Euro...!?!?

 

56b53979c3cc4563428a7481d23d9a8a.jpg

 

391367da035e279312b033f8f998fe29.jpg

 

bb54815acdb4f72afa2607c97fd7946d.jpg

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

So jetzt nochmal in besserer Qualität hoffe ich...leider gekippt...

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ist halt eine Teile-Garantieversicherung und nicht die Original VW-Werksgarantieverlängerung. Ich würde erstmal die Garnantiebedingungen genau lesen. Geht auch nur 24 Monate. Interessant wird dann immer das 5. Jahr.....

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Laut telefonischer Auskunft gestern ist die Garantie vom Autohaus und in den Leistungen identisch mit der originalen Garantieverlängerung. Weil ich das bei dem Preis natürlich erstmal nicht glaube, werde ich dann am Wochenende mal die genauen Bedingungen studieren. Meine Frau hat gestern alles vom Freundlichen mitgebracht...ist übrigens kein VWN-Händler, sondern hat (bisher) nur den Service von VWN, seit Jahrzehnten Mercedes-Benz Händler und mittlerweile auch Skoda.

Gruß Ecki

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Der Händler. Und die Bedingungen sollen gleich sein, mehr weiß ich heute Abend.

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Also, richtig vermutet: Es ist eine Baugruppengarantie. Wo finde ich eigentlich die Tarife dafür beim VVD und wann kommt denn die Post von denen? EZ war am 14.05.2014...sollte doch langsam mal was in den Briefkasten flattern.

 

Gruß

Ecki

Link zu diesem Kommentar

Wir haben nix bekommen... - gut, vielleicht weil es ein Reimport ist.

Und die Tarife - siehe Einleitung!

 

Grüsse,

Andreas

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas, ich meinte die Tarife für die Funktionsgarantie...

Gruß, Ecki

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Andreas!

 

Du wirst nicht von alleine ein Schreiben/Angebot etc. zugeschickt bekommen.

Da mußt Du zum Freundlichen nach GAP (oder sonstwo) oder bei VVD im Internet abschließen.

 

Gruß aus München,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    Wolle2004 baflto snibid Die_Erdinger
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.