Zum Inhalt springen

3. Bodenschiene im Coast/Ocean


mikemike

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir haben einen California Coast bestellt, den wir am 20.02. abholen können. Ich habe eine Frage zum Einzelsitz.

 

Ohne die Rückbank zu bewegen, was bedeutet, dass man die Ablage ausbauen muss, ist es nach erster Besichtigung unseres Cali nicht möglich, den Einzelsitz so weit zu verschieben, dass er außerhalb der beiden vorderen Stücke der Aluschienen kommt, die man zum herausnehmen der Sitze entfernen muss. Ist es möglich die Aluschienen zu entfernen, wenn der Sitz sich in ihrem Bereich befindet?

 

Danke!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen. Derjenige, der noch mit dem Problem der 3. Schiene - bzw. 5. Sitz - für den Cali Ocean 4Motion zu tun hat, kann sich bei mir melden. Ich habe eine Firma gefunden, die die 3. Schiene reinzieht. Inkl. TÜV-Gutachten und Auflastung auf 3,2 t.

Gruß

Bearbeitet von Rapha911
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Lasten die auch auf ohne den Einbau der Schiene ??

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo Uli,

 

das kann ich Dir nicht genau sagen. Ich gehe aber mal davon aus. Es ist ja letztlich eine TÜV-Leistung. Ich kann Dir nur sagen, dass die Auflastung in meinem Angebot mit - ich meine - 180 Euro angegeben wurde. Auf jeden Fall unter 200 Euro. Vielleicht ist das ja auch eine interessante Info für Dich.

 

Gruß

 

Raphael

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich verlinke mal auf das Thema scheint es mehrfach zu geben...Die Auflastung habe ich in Verbindung mit Seikel Fahrwerk gemacht!

 

Gruß

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Hallo Raphael,

 

DAFÜR würde ich die Auflastung gleich machen lassen.

In welcher Gegend ist die Werkstatt denn ?

 

Gruß

 

Uli

 

Gerne PN

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, 

kannst du uns Details zu der Firma nennen?

Link zu diesem Kommentar

Das ist die Firma Paravan in Pfronstetten. Herr Minde ist dort der Ansprechpartner für diese Angelegenheit, der wirklich sehr nett und kompetent ist.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    fringo JAVan Calirene JAVan BigEm Brueg niesen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.