rudi24 Geschrieben 15. Februar 2019 Teilen Geschrieben 15. Februar 2019 Hallo, wir haben einen California Coast bestellt, den wir am 20.02. abholen können. Ich habe eine Frage zum Einzelsitz. Ohne die Rückbank zu bewegen, was bedeutet, dass man die Ablage ausbauen muss, ist es nach erster Besichtigung unseres Cali nicht möglich, den Einzelsitz so weit zu verschieben, dass er außerhalb der beiden vorderen Stücke der Aluschienen kommt, die man zum herausnehmen der Sitze entfernen muss. Ist es möglich die Aluschienen zu entfernen, wenn der Sitz sich in ihrem Bereich befindet? Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rapha911 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen. Derjenige, der noch mit dem Problem der 3. Schiene - bzw. 5. Sitz - für den Cali Ocean 4Motion zu tun hat, kann sich bei mir melden. Ich habe eine Firma gefunden, die die 3. Schiene reinzieht. Inkl. TÜV-Gutachten und Auflastung auf 3,2 t. Gruß Bearbeitet 6. Juli 2020 von Rapha911 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo, Lasten die auch auf ohne den Einbau der Schiene ?? Gruß Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rapha911 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo Uli, das kann ich Dir nicht genau sagen. Ich gehe aber mal davon aus. Es ist ja letztlich eine TÜV-Leistung. Ich kann Dir nur sagen, dass die Auflastung in meinem Angebot mit - ich meine - 180 Euro angegeben wurde. Auf jeden Fall unter 200 Euro. Vielleicht ist das ja auch eine interessante Info für Dich. Gruß Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rootmiller Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich verlinke mal auf das Thema scheint es mehrfach zu geben...Die Auflastung habe ich in Verbindung mit Seikel Fahrwerk gemacht! Gruß Uwe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Hallo Raphael, DAFÜR würde ich die Auflastung gleich machen lassen. In welcher Gegend ist die Werkstatt denn ? Gruß Uli Gerne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar
jumperger Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, kannst du uns Details zu der Firma nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rapha911 Geschrieben 29. Juli 2020 Teilen Geschrieben 29. Juli 2020 Das ist die Firma Paravan in Pfronstetten. Herr Minde ist dort der Ansprechpartner für diese Angelegenheit, der wirklich sehr nett und kompetent ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.