mikemike Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo zusammen, kann jemand , der schon glücklicher Besitzer eines Coasts/Oceans ist, bestätigen, dass dort standardmäßig eine 3. Bodenschine für die Nachrüstung eines Einzelsitzes in der 2. Sitzreihe vorhanden ist? Laut Auskunft des soll das nämlich nicht so sein, aktuell steht es im Konfigurator aber als serienmäßig drin... Danke & Gruß -Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hy Markus, steht zwar drin, ist auch so abgebildet. Wird aber bei den 204PSérn gar nicht gebaut/geliefert, beim 150ér nur ohne 4M. Grund: mit dem 3. Sitz und Person wär die Achslast der VA überschritten. VW behält sich diese "Bevormundung" so vor. Bleibt nur ein kleinerer Motor oder Verzicht auf 4M beim 150PS. Beste Grüsse derTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikemike Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Hi Tom, danke für die Info. Ich habe eine 150PS 2M Coast bestellt, der hatte mir aber erklärt, dass die 3. Schiene tatsächlich nur eingebaut würde, wenn ich einen Zusatzsitz bestellen würde... Dann werde ich die wohl auch ohne diese Bestellung bekommen... Gruß -Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Nein, ich befürchte dass er da Recht hat ?! Ich weiss ss aber nicht 100%, weil ich mich nur mit dem 3. Sitz im Kontex auseinander gesetzt habe. Fakt ist, den Einzelsitz könntest du verkaufen, die Schienen samt Bodenplatte nach-/ um zurüsten ist ein nahezu aussichtsloser Aufwand --> ALLES muss raus ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikemike Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich habe es im noch mal im aktuellen Konfigurator gecheckt, danach gibt es die Option für die 2. Sitzreihe nur bei den 4M Modellen nicht. Da bin ich mal gespannt, was ich Mitte/Ende des Monats erhalten werde. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Prima wäre, wenn sich noch jemand melden könnte, der schon einen Coast/Ocean 2M erhalten hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sansum Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Mein Coast hat die 3 te Sitzschiene ohne Bestellung des Einzelsitzes ,110KW 2 WD! Gruß Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
RoHoRambleon Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. im Ocean ist sie auch drin und hab auch keinen Einzelsitz bestellt! LG Bertl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomsen Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Jupp - aber jew. ohne DSG ... ?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
E-Raiser Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Also, ich habe den Ocea 150 kw mit DSG, ohne 4m (leider), ohne extra Sitz. Der hat die dritte Schiene verbaut. Grüße Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sparrowpit Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bei mir ist´s der 150 KW Coast 2WD auch mit 3. Schiene Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gerald28 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Mein Ocean ist in 204 PS, 4Motion und DSG bestellt. Auf Nachfrage wurde mir bestätigt, dass er mit 2 Schienen geliefert wird, weil ein 3. Sitz ohnedies vom Gewicht her nicht gehen würde. Es bleibt spannend ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roli63 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Ist bei minem Ocean 4Mo so. Nur 2 Sitzschienen verbaut. War auch beim 5.2 so. Gruss Roli Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hier mal eine offizielle Ansage vom Import CH: (Ich nehem keine Stellung dazu) Alle Fronttriebler haben die 3. Schiene Serie, abwählen ist nicht möglich. Bei den 4M gibt es nur 2 Schienen. Aus Gewichtsgründen müssen wir aktuell den 5 Sitz auch für alle Fronttriebler schliessen, bis wir vom Hersteller genaue Informationen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Es gibt News!! 20160224160143644.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 4C8 = Vorbereitung für Einzelsitz (nicht für 4Motion, nur mit 2E4) 105.- CHF 2E4 = 17" Fahrwerk und Bremsen mit 17" Räder 165.- CHF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.