Zum Inhalt springen

Versichererwechsel geplant....


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen im Board,

 

ich will gerne zum Saisonstart 2016 meine Versicherung für den Cali wechseln. Momentan bin ich bei der Keavag (RMV),

und kostet mich ne Menge Geld... außerdem hatte ich mal Reparatur am Dach angefragt, da haben die abgelehnt.

Deshalb meine Frage: Wo seid Ihr so versichert bzw. wie sind Eure Versicherungs-Erfahrungen (auch im Bezug auf Auslandsreisen.....) .

 

Hatte mal einen Versicherervergleich gemacht, da war einer sehr günstig, wurde aber nur über eine Drittagentur angeboten.

 

Vielleicht schreibt Ihr mir paar Worte.

 

 

Vielen Dank!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mammann38

    2

  • Tom50354

    1

  • masoze

    1

  • calidreamer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

bezahle € 500,88 für's ganze Jahr Vollkasko mit € 500,- SB, 15.000 km pro Jahr max., Nutzung durch best. Personen (Ausnahmen sind nach Voranmeldung erlaubt), Akzeptanz von Werkstätten, die vom Versicherer genannt werden, Regionaler Anbieter .

Gr. C.

Link zu diesem Kommentar

Welche Versicherung ist denn das ???

Link zu diesem Kommentar

Bei der R+V24 zahle ich im Jahr 2016 € 465,71

Haftpflicht 40% - Regionalklasse 01 - SB € 150

Vollkasko 30% - Regionalklasse 03 - SB € 500

Basisschutz mit Werkstattbindung, 15 000 km Jahresfahrleistung

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was hat die Versicherung mit einer Dachreparatur zu tun?

 

Die Keavag RMV wäre bei mir als Wohnmobilversicherung nach wie vor die erste Wahl!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.