Jump to content

mammann38

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über mammann38

  • Rang
    Anwärter

Persoenlich

  • Biografie
    Peugeot 305 -> GolfII 90PS --> Peugeot 205 --> kein Auto --> Golf II 60PS --> Golf IV 105PS --> Golf VI + T5 Cali
  • Wohnort
    Saarbrücken bald Dudweiler Süd(bei Saarbrücken)
  • Interessen
    Geocaching, Laufen, Wandern, T5 :-)
  • Beruf
    Dipl.-Ing.(FH) E-Technik
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    06.01.2011
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Sandbeige
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2,0L CR 103KW
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Markise :-) Cali-Möbelausbau, Calibed 2-teilig, Calidrawer
    CAP !
  • Umbauten und Zubehoer
    Vielleicht mal ne Solarzelle auf dem Dach :-)

Letzte Besucher des Profils

2.881 Profilaufrufe
  1. Danke! Hab mir gleich ein paar von den Gummies gekauft 🙂 LG Martin
  2. Hi kurze Frage wo kriegt man denn diese Gummipuffer her ?? Bauhaus ? OBI? LG Martin
  3. Hallo sehr schön... was war denn der Preis für den Balg und was für den Einbau? Grüße Martin
  4. mammann38

    ZDF Doku Wintercamping

    Gratulation an den Auftritt der Caliinisten ! Team SuS TOP ! Bis bald hoffentlich am See 🙂 LG Martin
  5. mammann38

    Pedaloc - wohin verstauen

    Hallo, ich leg sie einfach unter den fahrersitz, schiebe sie so drunter - geht ohne Probleme und passt! Beste Grüße Martin
  6. mammann38

    Ein frohes, glückliches Jahr 2019

    Hallo Ihr Lieben, auch hier aus Saarbrücken senden wir Neujahrsgrüße und wünschen allzeit "Knitterfreie"-Fahrt mit Eurem Cali ! LG Martin
  7. Verkaufe nicht mehr.

    Kann geschlossen werden.

  8. mammann38

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2019

    Hi an alle Manerba Begeisterte ! Ich freue mich schon auf den Lago 2019 ! Da finden wir dann schon ein schönes Plätzchen in der Wagenburg ! Leider hat es letztes Jahr nicht geklappt, aber dieses Mal auf alle Fälle ! Wünsche Euch schon jetzt schöne Weihnachten und bis dahin eine ruhige Adventszeit ! Martin
  9. Hallo, beim diesjährigen Einmotten meines Calis habe ich festgestellt, dass sich im Mückennetz des vorderen Fensters im Balg ein etwa 10cm langer Riss gebildet hat. Wie kann ich das Netz reparieren bzw. hat jmd das Netz schonmal ausgetauscht ? Vielleicht habt Ihr Erfahrungen...? Grüße Martin
  10. mammann38

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2019

    Hallo hallo, bin ja schon angemeldet... freu mich auf alle am See 2019 🙂 Lieben Gruß Martin
  11. mammann38

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Hallo zusammen, freue mich schon heute auf die Terminplanung um den Feiertag herum. Komme gerne und melde mich hiermit AN ! Grüße aus Saarbrücken Jemand da aus der Nähe, mit dem man zusammen fahren kann ?
  12. mammann38

    Californiatreffen Manerba Gardasee Mai 2018

    Hallo was ist denn eine Jugendgruppe?
  13. Hallo mein Lieber,

     

    leider habe ich es nicht geschafft auch zu diesem Treffen zu kommen. Irgendwie vergehen die Wochen wieder mal im Fluge ..:-) ABER: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben-nächstes Jahr am SEE komme ich garantiert ! Ich hoffe, dass es wieder ein Treffen organisiert wird, aber ich glaube schon. 🙂

    Meine Probleme mit dem Nacken (deshalb konnte ich nicht zum SEE kommen..:-( ) habe ich gut im Griff, daher glaube ich kann es nächstes Jahr klappen...

    Bei dir alles gut ? Konntest du den Cali mal vermieten ? Also ich mach das nicht mehr, nachher kommen die zurück und meine Reifen sind runter...:-(

    Nächstes Jahr will ich auch (alleine?) zum Nordkap hoch und über die Lofoten zurück, das ist echt noch ein Traum von mir... Vielleicht nehm ich mein Sohn mit, der ist dann ja schon 8 🙂

     

    Machs gut und weiterhin viel Spaß mit dem T5 🙂

     

    LG aus Saarbrücken

    Martin

     

     

  14. Vielleicht komm ich am Freitag für eine Nacht... Ich kuck mal... LG
  15. Muss leider absagen..kriege keinen Urlaub :-(( und der Hausbau geht los...:-)) sorry dafür nächste jahr wieder am SEE LG
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.