Gast Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) www.camping-lechbruck.com wir waren auf einem guten, preiswerten Campingplatz in Lechbruck in der Nähe von Füssen. Schöne Ausflugsmöglichkeiten und tolle Wanderungen sind dort möglich. Preise in der Hauptsaison (alles pro Tag): Cali 8,50-11 Euro, letztere mit Wasser und Abwasser; Erwachsene 4 Euro Hund 1 Euro Strom pauschal 1,50 Euro Kurtaxe 1 Euro Ermäßigung auf DCC-Mitgliedsausweis 20%. Der Platz ist sauber geführt und ruhig. Und wer andere Campingplätze kennt weiß, dass er im Vergleich preiswert ist. Platz in den MAPS Bearbeitet 9. Januar 2013 von JoJoM Datenübernahme von vwcamper.de Link zu diesem Kommentar
JU 52 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) Edit.masoze: Gleicher Platz - Anderer Name - Hier ist das Update von JU 52: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Kleiner Tip für Füssen und Königsschlösser - Besucher Der neu angelegte, brettlgerade Stellplatz (über 50 Stellplätze) hat Strom, Entsorgung, Sanitärgebäude und einen Lagerfeuerplatz, kann auch nachts angefahren werden( Abrechnung dann am nächsten Tag ) Die Einrichtungen des CP (Duschen und Restaurant ( lecker! ) sind in erreichbarer Nähe und können mitbenutzt werden. Im Wald (10 Minuten zu Fuß) liegt ein Naturbad ind er Landschaft rum und läd Menschen ( bitte keine Hunde!)zum Baden ein. Ein Platz zu dem man gerne zurückkehrt. ach ja - und für die Mitboarder aus der Region könnte das ein schoener kleiner Treffenplatz sein Bearbeitet 9. Dezember 2012 von masoze Link zu diesem Kommentar
malle Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Der CP ist ein wirklich heißer Tipp!!! Wir waren gerade da und haben eine tolle Urlaubswoche dort genossen. Es gibt großzügige Stellplätze und sehr gepflegte Sanitäranlagen. Ein Restaurant ist auf dem großen Gelände. Man kann hier wirklich ruhig und friedlich Urlaub machen. Wandern und Fahrradfahren sind ab CP möglich. Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Nur zur Info für alle, die Neuschwanstein sehen wollen: innen kann das Schloß besichtigt werden, aber: "Sanierung der West- und Nordfassade bis Ende 2012" - eingehüllt das Ganze d.h. von Außen sieht es derzeit nach gar nix aus, leider! Sue Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Holleröhdullihöh, Danke für den Tip. Wir waren gerade dort und werden auf jeden Fall wieder mal hinfahren. Einer der ruhigsten Plätze, wo ich bisher war. Und wer ohne Cali kommt, kann sich auch auf dem CPL ein Fass zum wohnen mieten. In Lechbruck werden auch Flossfahrten auf dem Lech angeboten. Das wäre doch vielleicht mal was für ein Cali - Treffen. =) You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ich habe mal noch ein paar Bilder vom Stellplatz, vom See, dem kleinen Badesee und vom Fass angehängt. Gruss, Stephan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
JU 52 Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo Stephan, das mit dem Platz für ein Treffen hatten wir ja auch schon einmal angeregt. Auf dem CP gibt es auch einen Gemeinschaftsraum (halber Weg vom Stellplatz zum Restaurant) da kann man bestimmt mit der netten Besitzerin reden Wenn ein "Ortsansässiger" sich ein biss`l drum kümmern würde wären wir ganz sicher mit von der Partie - schliesslich soll Lechbruck ja unser neuer Lebensmittelpunkt werden Gruß aus Alaska Uschi&Juergen Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo Stefan und Grüß Gott Der Platz kommt mir bekannt vor da waren wir im November 2010. Für meine Begriffe war oder ist daß aber ein WOMO Stellplatz? Wir waren ziemlich genau auf dem gleichen Platz wie du nur eine Reihe vorher. Der Platz hieß Campers Stop und war der nicht in Füssen ?????? Gruß aus U Franken Jürgen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hallo Jürgen, Nee, nee, der ist nicht in Füssen. Der Stellplatz gehört zum Campingplatz Lechbruck am Lechsee. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Bullidesperado Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Hi Stefan Die Plätze haben große Ähnlichkeit. In Füssen ist der Platz direkt neben einem Gewerbegebiet mit Aldi Expert und co. Hat auch ein sehr saubere Toiletten und Duschen und einen Aufenthaltsraum Meines Wissens werden dort auch immer WOMO Treffen veranstaltet. Im ersten Moment dachte ich wirklich daß wäre der gleiche Platz gewesen. Sorry Schönen Urlaub noch. Für uns gehts heute auch ab in den Urlaub in Richtung Süden Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar
Fidel Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hallo Ich kann diesen Platz auch nur wärmstens weiterempfehlen. Speziell für die Boarder aus dem Süden für ein Weekend hervorragend geeignet. Wir sind Samstag gegen Mittag angekommen und erst am Sonntagabend gegen 18 Uhr ausgecheckt. Trotzdem wurde uns nur eine Nacht berechnet, und das obwohl dieser CP einer der günstigsten in dieser Region ist. Auch abgesehen davon äusserst freundliche, zuvorkommende und serviceorientierte Platzbetreiber bzw. Mitarbeiter. Wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort. Gruß Fidel Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Hallo. Ich treibe mich öfter dort rum. Oben sind neue Plätze mit einem neuen Sanitärgebäude, Das alte Sanitärgebäude wurde diesen Winter vorbildlich kernsaniert. Es gibt sogar eine Hundewaschanlage. Mangels Wuffi konnte ich sie nicht ausprobieren. Im Ernst, ist schön alles ok. 4 Sterne sind angemessen. Das Restaurant ist gut bürgerlich. Die Gerichte schecken mir. Sie sind zum Teil etwas üppig und das Gemüse ist mE etwas "natur". Dafür sind die Pommes und der Salat saugut. Der Koch geht gerne auf besondere Wünsche ein. Als Diätkoch kennt er sich auch mit Glutenfrei aus. Selten auf CPs Link zu diesem Kommentar
Sue Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Wir waren diesen September eine Woche mit Cali und Wohnwagen auf dem Platz, oben im Bereich "Bergblick", von dem aber nur die westlichsten Plätze richtig profitieren, dafür haben sie ein gutes Stück zu laufen bis zu dem sehr ordentlichen Sanitärgebäude. Es hat uns gut gefallen dort! Keine Ahnung, wie es während der Hauptsaison ist, aber die Ferien waren vorbei und es war herrlich ruhig. Wirklich auffallend war die Freundlichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption, Respekt kann ich da nur sagen. Die wirklich schöne Gegend ist wunderbar für Radausflüge geeignet (z.B. zur Wieskirche), aber natürlich nicht gerade topfeben, da traf es sich gut, dass wir Pedelecs mithatten Die Rezeption hat einige Radtouren-Vorschläge parat. Es gibt auch eine Dampflok-Route, die ich aber nur bis Marktoberdorf empfehlen kann. Danach ist sie sauschlecht ausgeschildert und man muss teilweise in Ortschaften im Verkehr fahren. Wir waren heilfroh, als wir nach 90 km teilweiser Irrfahrt wieder die Tore des CP erblickten. Restaurant haben wir nicht geschafft, auszuprobieren, haben nur mal im "Biergarten" mit reichlich unbequemen Stühlen ein paar Weizen in uns versenkt. Nett sind auch die rustikalen Hütten, ohne WC und fließend Wasser, aber mit eingerichteter Küche, Wohnsitzecke, Terrasse, sogar TV . Teilweise darf man da auch mit Hund wohnen. Das ist eine preiswerte Angelegenheit für Leute ohne Wohnwagen oder Cali, unsere Tochter war da einige Tage mit Kind und Hund, sie war sehr zufrieden. Hundebesitzer sind übrigens im Nu draußen vor dem Platz zum Gassigehen. WLAN hat gut funktioniert und kostet 3 € pro Aufenthalt. Im Ort gibt es Dienstags ein mobiles Hähnchen- und Grillhaxen-Gefährt beim Rathaus. Einen Lidl. Und den Metzgerwirt, bei dem ich einen einwandfreien Zwiebelrostbraten genossen habe. Donnerstagabend hatten die Grillhaxen als Spezialität, mit Semmelknödeln und Beilagen. Wir werden da mit Sicherheit mal wieder hinfahren. Sue Link zu diesem Kommentar
nessie072 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Ich war am Wochenende wieder da. Bullis dürfen auf die Zeltwiese. Somit waren wir direkt am See. Leider nur für eine Nacht aber ein optimaler Platz für Kurztripps zu den Königsschlössern. Der Wohnmobilstellplatz für wenige Nächte ist ok aber der Platz am See war mir den 10er mehr wert! Sanitäranlagen trotz gefülltem Platz sehr sauer. Nettes Personal was auch nicht meckerte als ich nach 20:30 Uhr anreiste. Link zu diesem Kommentar
Julijul Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ich war jetzt im November unter der Woche fast alleine hier. Sehr sehr schön! Toll zum Wandern und Radeln und morgens beim Aufwachen ein toller Blick auf den See! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
erwin68 Geschrieben 19. April 2022 Teilen Geschrieben 19. April 2022 Hallo, haben uns Ostern den Platz angesehen , ohne Hund fällt man da ja fast auf . Eingezäunte Hundewiese ok , eingezäunte Plätze na ja , Spaziergänge mit Hund perfekt . Absoluter Minuspunkt , für so einen großen Platz der ausgebucht war im Biergarten Selbstbedienung . Wir fahren sicher nicht mehr hin , außer Süd-West Treff wäre mal auf dem Platz , dafür wäre sicher der große Stellplatz geeignet Servus Erwin Andrea Alarmanlage Lexi Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge