Zum Inhalt springen

Regal für Cali-Ausrüstung


holzwurm70

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe noch Urlaub und war dabei den Keller aufzuräumen. Das ganze Cali-Geraffel war bis dato eher chaotische Lagerhaltung. Also kurzerhand zum Schweden und ein kleines Regal gekauft. So hat jetzt endlich alles seinen Platz (der zweite Zusatzsitz ist gerade in Gebrauch).

 

ff7f5f1d29f5bc11b0bc6c5268277eaa.jpg

 

f71b165b970eb5a168288335637aa838.jpg

 

Gruß,

Ecki

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holzwurm70

    3

  • SuS

    2

  • Sebastian

    1

  • ...Hardy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Schick genau so muss das aussehen :D

Link zu diesem Kommentar

Da sieht man erstmal was so alles in den Cali passt und was so mitgeschleppt wird.

Interessant wäre, was wiegt das Zeugs und wie wirkt sich das auf den Verbrauch aus?


Link zu diesem Kommentar

...? Und ich dachte immer wir haben nur die Grundausstattung...😀

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Die Idee die Einzelsitze drunter zu schieben find ich gut (und schön simpel). Uns fehlt leider ein passender Lager-/Kellerraum für sowas, drum wird alles in der Wohnung verteilt... :(

Link zu diesem Kommentar

Mein Plunder liegt mehr oder weniger in einem Schrank im Carport.

Aber das Vorzelt hättest Du ruhig wegphotoshoppen können. Ich war so spitz auf das Quechua MSH - aber zu spät, gibts leider nicht mehr :(

 

Gruss

Vagant

Link zu diesem Kommentar

Hallo Holzwurm,

 

die Endkappen des Regals oben drauf zu stecken ist auch ne gute Idee um die Matratzen beim Hochschieben zu schonen.

 

Normal sind die ja für unten gedacht, damit das Regal beim Putzen keine Feuchtigkeit saugen kann bzw. wenn im Keller mal was naß wird nicht gleich das Holz aufquillt.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja so sind die Calinistas,

sehen genau hin und detailverliebt :D


Link zu diesem Kommentar

Gute Idee mit den Endkappen, ich habe oben komplett eine dicke Folie ausgelegt und über den Pfosten verklebt, dann flutscht es auch beim Matratze hochlegen...😀

 

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    oli-99 kreitja

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.