Zum Inhalt springen

Reifenkontrollanzeige leuchtet nach Reifenwechsel


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs und Mädels,

ein paar Tage nach dem Winterreifenwechsel leuchtet nun die Reifenkontrollanzeige im Display.

Der Wechsel wurde durch den :happy: erledigt. Nach vier Tagen dann dieses Lämpchen.

Nach Kontrolle der Reifendrücke (wo kein Druckverlust festgestellt wurde) nahm ich mir den Cali Almanach. :D

 

Der sagte mir ich soll die Zündung einschalten und die Taste für die Reifenkontrollanzeige drücken um die Reifen neue zu Kalibrieren. Jetzt die Überraschung, ich habe keine Taste in der Mittelkonsole. :evil:

Was für´n Müll. Da nimmt Mann :P sich endlich mal diese Anleitung und wird dann direkt enttäuscht. :evil:

 

Hat jemand ne Idee ?

 

IMG_4877.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ...Hardy

    4

  • Radfahrer

    2

  • fossilium

    2

  • Sebastian

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Irgendwo war zu lesen, daß die Taste entfallen ist und es jetzt im Mäusekino eingestellt wird.

Link zu diesem Kommentar

okay und was ist das Mäusekino?

Link zu diesem Kommentar

... das Ding (Display) zwischen Tacho und Drehzahlmesser

Link zu diesem Kommentar

ahja, ne Idee wie?

Link zu diesem Kommentar

Bedienung der MFA+ sollte in der BDA zu finden sein, im Menü Assistenzsysteme würde ich meinen sollte dann die Reifenpannenanzeige zu finden sein...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Schöne neue T5 Welt

Link zu diesem Kommentar

Wenn du Multitasten-Lenkrad hast, musst du ins Menü gehen, da weiß ich nur vom Passat Bescheid. Keine Ahnung ob das beim Bus gleich ist. Wenn du aber kein Tasten-Lenkrad hast (was ich vermute), musst du den Wippschalter am Scheibenwischerhebel zum Menü durchnudeln nach unten drücken und ein paar Sekunden halten. Dann kommst du in ein anderes Menü vom MFA. Da kannst du dann ins Reifenmenü klicken und resetten.

 

Die Taste die im Handbuch beschrieben ist, gibt's nicht mehr, hat mir mein Händler gleich gesagt beim Abholen.

 

ich hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst was ich meine. Wenn du genauere Beschreibung willst, muss ich selbst an Bus gehen und durchs Menü rutschen. Kann ich morgen bestimmt mal machen.

 

Grüße

Mario

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Danke Mario:D

Du hast mich glücklich gemacht. Die Wippschalter waren es.

Link zu diesem Kommentar

Na das war ja leicht :D

 

freut mich, daß du klar gekommen bist

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    RoGR

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.