Zum Inhalt springen

Tankvolumen


hagenmann

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ihr glaubt nicht was wirklich in so einen Tank passt. Und nein, keine Druckbetankung, 

Habe ich vielleicht ein Sondermodell?

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Rekord liegt bei 89.4 lt. Ja, ich hatte ziemlich Nerven gezeigt beim Tank leerfahren. 😜

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo,

 

Schon mehrfach habe ich rund 85 Liter in den "80er" Tank nachgefüllt.

Heute habe ich es mal dokumentiert.

 

Grüße msk

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Man sieht allerdings nicht das Fahrzeug...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

dazu braucht man dann aber schon wirklich gute Nerven. Wieviel Liter Diesel führst du denn im Kofferraum mit wenn du so etwas austestest oder spielt man da "Kreisverkehr " um die Tankstelle bis der Motor anfängt zu ruckeln 😉?

 

Gruß Frank

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder die Reservekanister...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Keinbaum,

 

ich habe nix dabei und fahre auch nicht dazu im Kreis rum (ist nicht sinnvoll und macht man heute nicht mehr /schon die Umwelt und fahr Bus).  😉

 

Im Ernst: kein Kansiter an Bord, ist Risiko oder Glück oder Erfahrung oder so was.

Ich wollte halt wissen, wie lange ich fahren kann, wissen was noch drin ist bei "Reserve Start". Wenn bei Start Reserve noch ca. x l drin sind, dann kann man ja rechnen...

Die Anzeige geht dann schneller runter, als es in Echt nötig wäre. Ist ja auch ok so.

Auch diesmal war ich sicher, dass es reichen wird. Ich gebe zu, dass ich an der Ampel den Motor ausgemacht habe. Man muss nicht übertreiben. Ist halt spannend.

 

 

@ibgmg. ich habe den original Tank, gell 😉

@MarBo, ich bin eine ehrliche Haut: das ist in den Calitank gelaufen: frag die Chefin, die war dabei und hat noch gefragt " was soll das denn jetzt mit dem Foto???" 😉

 

Grüße msk

 

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte sagen: das Foto beweist nichts, dann braucht man es eigentlich auch nicht bringen. Die Aussage "habe 80l getankt "ist ja genau die gleiche

Link zu diesem Kommentar

ok, ich habs gehört

und setze weiter auf Vertrauen hier im Board 😉

 

Grüße msk

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hallo MarBo,

 

auch ein Foto mit Bus nutzt ja nix, auch das kann gefaked sein (3 volle Kanister im Kofferraum oder im Gebüsch) ...

Für die amtliche Abnahme (ich darf das mal so bezeichnen) bleibt dann nur noch ein geplantes Happening mit Boardern.

 

Ich schaue mal, ob wir das mal organisiert bekommen und vllt gewinne ich @exCEer aus der Nähe als Unbestechlichen.

Oder Du kommts dazu, wo wohnst Du (Dein Profil ist dazu ohne Inhalt)?

 

Grüße msk

Link zu diesem Kommentar

Das können wir direkt mal organisieren, ich wohne nicht so weit weg von Jochen in Südhessen an der Bergstraße. Treffen wir uns mal im Elsass....

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Potto_CaliT6 ninethirtysix MarkusK Feb0710 CalliWob
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.