Zum Inhalt springen

Einbauort Premium FSE 3C8035730E


Onk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich will die FSE nun einbauen - aber das Ding ist ja nicht grade klein.

Weiß jemand wo der werkseitige Einbauort ist?

Ich suche nach Platz...

 

Danke & Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Onk

    7

  • Tom50354

    3

  • MoR

    2

  • Sebastian

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hinter dem Handschuhfach

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Echt?

Dann bin ich zu blöd. Da wolle ich es hinbauen - aber ich sehe nicht wie ich es da hinzaubern soll.

Gibt's da ein Schemabild für Superdoofe wie mich?

 

Danke & Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Klar, für ein paar Euronen alles was du brauchst. :)

 

http:/erwin.volkswagen.de

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke.

Das war mir bekannt - bloß bis ich das da gefunden habe bin ich vermutlich arm.

Da drin kenn ich mich definitiv schlechter aus als live in meinem Auto.

 

Laufen tut sie. Codierung ist auch OK soweit. Sprachbedienung klappt - alles schick.

Jetzt muss ich sie halt noch versenken...

 

Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

die wird ziemlich aussen unter den querholm gesteckt. Drunter ist auch noch eine Konsole dafür. Die hast du sicher nicht! Aber Platz muss da sein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke!

Also wohl so rechts außen mit Steckern Richtung Handschuhfach. Ungefähr wie auf dem Bild?

Da kann das Gehäuse zumindest hin. Befestigungsmöglichkeit ist da bei mir natürlich keine.

Wenn das der Platz ist und die Konsole in Nachrüstung einbaubar würde ich mir die auch noch besorgen.

So habe ich keine Chance fest zu machen - höchstens einpacken in Schaumstoff.

 

Gruß,

 

Gunther

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

nein... hinter das Handschuhfach.... nicht daneben ;) Ich guck morgen mal nach ob ich was finde um es dir zu erklären.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du das Handschuhfach ausgebaut hast, siehst Du eine Dämmmatte. Diese kannst Du etwas nach links schieben, dann siehst Du das Trägerrohr der Schalttafel. Stahlrohr etwa 50 mm Durchmesser.

Auf Höhe des Bogens im Lüftungskanal (etwas rechts von der Mitte des Handschuhfaches) sind in diesem Stahlrohr von vorne zwei Löcher, wo Du den Halter verschrauben musst. Die Schrauben haben die Teile-Nr. N 904 684 02 (2 Stück).

 

Lässt sich auf dem folgenden Bild erahnen. So wie dargestellt ist der Halter zu montieren.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Der Halter hat die Teile-Nr. 7H0 035 462 A.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Super, Danke schön!

Die beiden Löcher im Holm habe ich gefunden.

 

Das war der Platz an dem ich es zuerst probiert habe. Da ist auch ein Ausschnitt In der Matte vorbereitet - vermutlich um die FSE erreichen zu können.

 

Da sind allerdings so viele Kabelbäume, dass es sehr eng zu geht und ich das Ding da kaum reingequetscht bekomme, so dass ich das wieder verworfen habe.

 

Ich lass mir mal den Halter kommen - dann sehen wir weiter.

 

Danke & Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

… dann ist das der richtige Platz ...

 

Stecker mit Kabel von links und vor dem Einsetzen in den Halter einstecken.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Alles klar :)

 

Halter ist bestellt - und in Rückstand.

Ich werde berichten... wenn er dann irgendwann da ist.

 

Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es funktioniert!

 

Die Löcher sind da, aber Gewinde muss noch geschnitten werden.

Das geht mit einer kleinen Hand-Ratsche.

Dann kann der Halter montiert werden und wie durch ein Wunder reicht auch der Platz wenn man die Kalbebäume etwas schiebt.

Die FSE wird an 2 Nasen eingehängt und der Gumminippel an der dritten Ecke fehlt am Träger - :D hat aber irgendwie auch keine Teilenummer da gefunden.

Ich habe mit einem Kabelbinder fixiert.

 

Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Angry_C

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.