Zum Inhalt springen

Möglicher Rabatt bei California Beach


Empfohlene Beiträge

Da bin ich aber gespannt...glaube nicht so recht daran, dass Du mit dem Abrufschein 14% bekommst und dann nochmal 18% on-top. Vielleicht kann er dann nochmal 3% oder so geben?!? Kannst uns ja auf dem Laufenden halten.

Auf der CMT in Stuttgart, dem Varavan Salon in Düsseldorf und auf dem Caravan Salon in Bern waren jeweils große nahegelegenen Händler vertreten. Wie es auf der free war, weiß ich nicht...

 

Gruß,

 

Zaesch

 

 

Sent from my C64 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    9

  • CaliPilot

    6

  • Blublu

    6

  • PedroRo

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf der free waren, soweit ich das jetzt erinner zumindest Christl und Schowalter. Evtl. auch Mahag, irgendwo hir gibt es Bilder.

Link zu diesem Kommentar

doppelt

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehe ich eigentlich auch so, daher hat mich die Info "Händlerrabatt kommt noch dazu" auch so irritiert. Es wär auch zu schön um wahr zu sein. Ich werde mal bei ein oder zwei Händlern dazu nachfragen und gerne hier berichten, wenn ich schlauer bin...

 

VG

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bei VW weiß ich es nicht.

 

Aber bei einem anderen Hersteller gibt dieser dem Autohaus eine Provision von 3 % wenn über Abrufschein oder Gewerberabatte abgezogen werden.

 

Und mit diesen 3 % muss er dann ein Autohaus und Mitarbeiter unterhalten. Weiterhin wird dein Fahrzeug auch aufbereitet für die Abnahme.

 

Da sage ich nur Leben lassen.

 

Gruss Heinz

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.