Zum Inhalt springen

Möglicher Rabatt bei California Beach


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

14 % auf den deutschen Listenpreis insgesamt oder auf den Nettopreis in Ö? In Ö gibt's auch gern mal eine Sonderausstattug gratis oben drauf...

 

 

Sent from mobile device

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    9

  • CaliPilot

    6

  • Blublu

    6

  • PedroRo

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo, habe gerade meine geplante Konfig NGJP76TE von E&G Wiesensteig ( und Schweiger Österreich bekommen. 13%. Sehr unbefriedigend, habe letztes Jahr auf meinen Beetle über 24 Punkte bekommen. Lieferzeit ohne 4-Motion ca. 6 Monate.

Da kann ich noch nicht mal mit in den Sommerurlaub. Das wird eng.

Keine Ahnung was ich machen soll? Hat jemand vielleicht noch ne Adresse in DK?

Link zu diesem Kommentar

13% in Bezug auf welchen Grundpreis? Deutschen bruttopreis? Das wäre definitiv wenig ja.

Link zu diesem Kommentar

Allgäu-Automobile GmbH bietet laut Preisliste die ich mal gesehen habe Pi*Daumen 15-17% imho

Link zu diesem Kommentar

Noch ein Tipp. Wenn du statt der GRA, dem City Notbrems Assistenten und das Lederlenkrad einfach die ACC wählst bekommst du das alles auch und sparst fast 300€ ...

..außer ich hab was total falsch verstanden, aber müsste so stimmen...

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

wir haben im Oktober bei unserem Händler vor Ort einen T6 Beach mit 14,4% inklusive Abholung in Hannover und Zulassung bestellt. Nächste Woche haben wir bereits den Abholtermin :)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Das klingt gut, ich habe am 30.12. Bestellt und mein Händler meinte maximal Ende April, jetzt hat jemand im Nachbarforum aber behauptet der Beach hätte ab jetzt 8 Monate Lieferzeit :((

Link zu diesem Kommentar

Habe am 18.12. mit einem Reimporteur (Lauer Automobile) gesprochen der meinte, er hätte an diesem Tag 4 Calis bestellt, die alle als Lieferzeit ca. 4 Monate zurückgemeldet bekamen. Für unseren am 21.12. beim :happy: in Karlsruhe bestellten Cali Ocean hieß es unverbindl. Liefertermin in ca. 5-6 Monaten. Schauen wir mal...

 

Über die Luxemburg-Reimporteure wie Lauer gibt es übrigens ca. 21%, aber das hatte ich schon mal weiter vorne hier geschrieben. ;)

 

Viel Spaß beim Cali bestellen,

Björn

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

nach meiner Recherche gab es für den T6 Beach nicht so hohe Prozente, ich habe nix um die 20% gefunden. Ich habe letztes Jahr mit Lauer telefoniert, er hatte mir empfohlen das Angebot von meinem VW Händler vor Ort zu nehmen.

Grüße aus dem kalten Norden:)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Moin,

 

13%?

Rechne ich anders?

Wenn ich so die verschiedenen Angebote (u.a. E+G) durchgehe liege ich beim Beach Edition 75Kw

bei knapp unter 19%.

Ausgehend vom Preis des deutschen Konfigurator mit identischer Ausstattung.

Die Lieferzeit geht wohl wirklich Richtung 8 Monate, das macht für 2016 für mich kaum noch Sinn...

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

also ich hab meinen neuen Cali Beach Edition bei einem österreichischen VW Händler bestellt, die Ersparnis gegenüber dem deutschen Listenpreis liegt bei rund 20%. Auch der Unterschied zwischen den typischen Reimport-Händlern (Schweiger etc.) und dem deutschen LP liegt in diesen Regionen. Natürlich gibts keine 20% auf den Ausländischen Listenpreis, aber zum Schluss zählt ja, was man dafür bezahlt und nicht wieviel Prozent man bekommen hat.

Lieferzeit ist leider 7-8 Monate, Beach Edition, 150kW, 4Motion

Schönen Sonntag

Pedro

Link zu diesem Kommentar

Hmm kann es also sein, dass die "im Forum kursierenden" 8 Monate Lieferzeit sich auf den Edition beziehen? (Hoff und daumendrück) ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.