PaddyKN Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Benno, darf ich nach dem Luftdruck fragen, den du im Michelin hast? Habe mir den in derselben Konfiguration (Reifen-/Felgengröße) ebenfalls als "Sommerreifen" gekauft. Aktuell habe ich 3.3 bar drin. Der Reifenhändler hatte 3.8 bar rein getan, was mir etwas arg viel vorkam... Danke und Gruß, Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
hp.svobo Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hallo Bei 3,8 bar in einem 235-55-17 Rad poltert es noch mehr. 3-3,3 bar ja nach Ladezustand steht doch in der Tür,glaube ich jetzt auf die schnelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Multi_68 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hallo, ich habe von Michelin folgende Antwort erhalten für den Cross Climate erhalten: Da der MICHELIN CrossClimate ein Sommerreifen mit Winterzertifizierung ist, können Sie problemlos den normalen, von Ihrem Fahrzeughersteller angegebenen Sommerreifendruck, das ganze Jahr überverwenden. Für die von Ihnen angegebenen Daten wäre es: Teillast vorne: 3,0 bar hinten: 2,5 bar Vollast vorne: 3,3 bar hinten: 3,3 bar Ich fahre mit 3,3 bar rundum. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Hallo ich bin mit 3.5 vom Hof gehoppelt. Der Cali ist ja immer voll weil nur Reiseauto bei uns. Mit der Wärme wird er dann bald bei 3.3 liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaddyKN Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Gibt es noch neue/weitere Erfahrungen zu Ganzjahresreifen? 255/45 auf 18 Zoll? Peter hat mir zwar den Kopf gewaschen, aber irgendwie interessiert es mich doch - ehe ich 2500 für einen zweiten Satz hinlege. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marrlo Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wie kommst du denn auf 2.500 €? Gute Alu-Felgen in 18 Zoll mit guten Premiumreifen bekommst du einschließlich Montage für etwa 1.100 €, in 17 Zoll für rund 1.000 €. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Springfield. Ist meine alte und nie erfüllte Liebe, die ich mit dem 6.1 nun wahrmache. Rational nicht begründbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.