Zum Inhalt springen

Lieber spät als nie - Vorstellung der neuen Münchner Busbesitzer


Stef77

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Nachdem ich schon gelegentlich gepostet hatte möchte ich hier noch die Vorstellung nachholen ;-)

 

Ich besaß früher schon einen T3 (Eigenausbau) und einen T4 California Tour (lang und hoch). Nach ein paar Jahren Kombi ist es dann nach dem zweiten Kind doch wieder ein Bus geworden, diesmal ein California Beach, damit außer uns beiden Erwachsenen auch die Kinder (3,5J und 7 Monate) und deren Gepäck als auch mein Kitesurfequipment problemlos Platz haben.

 

Wir sind keine schwerpunktmäßigen Camper, insofern gab's beim jetzigen Fahrzeug auch keine Küche, dafür mit der Dreier-Bank aber ausreichend Sitzplatz um auch zwischen zwei Kindersitzen noch bequem Platz zu finden und die beiden Kurzen unterwegs bei Laune zu halten.

 

Ich hoffe ich muß zukünftig weniger schrauben als damals am T3 und kann zügiger bergauf fahren als mit dem T4 (77-PS-Wander-Düne).

 

Viele Grüße

 

Stef

IMG_5178.JPG

IMG_5179.JPG

IMG_5361.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • PaulMZB

    3

  • Stef77

    3

  • Maxi05

    2

  • CaliPilot

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Willkommen im Board ;-)

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen ;)

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen:welcome:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Willkommen im Club!

Link zu diesem Kommentar

Servus Stef!

 

...auch aus dem Münchner Umland: :welcome: und vielleicht bis zum 17.07. (s.unten)

 

Paul aus Unterschleißheim

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Servus Stef,

 

herzlich Willkommen aus dem Wilden Süden!

wie Paul schon erwähnt hat trifft sich der Müncher Stammtisch nächste Woche am Freitag am Brauneck in Wegscheid. Wäre doch eine tolle Gelegenheit den neuen Bus aus zuführen.

... Und mit den Hobbys passt Du ja gut zu unserer Runde.

 

viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Servus, der muss die Tage leider erst mal in die Werkstatt - ein Verkehrsteilnehmer hat wohl die Fahrbahnbreite wohl nicht ganz akkurat eingeschätzt :-/

Immerhin nen Zettel angebracht, das ist in München ja leider auch nicht mehr selbstverständlich...aad9879566092e9f15d5fa3da8e18802.jpg

 

Viele Grüße

 

Stef

Link zu diesem Kommentar

Servus Steff!

 

... Ärgerlich - aber nutzt ja nix.

Die ersten "Kratzer" tun immer am meisten weh. Kopfhoch... solange Du nicht auf dem Schaden sitzen bleibst, sollte es ja noch irgendwie verdaubar sein.

Kommst halt auf ein "Trostbier" vorbei :cool:

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Servus Stef,

 

das ist aber Ärgerlich- Du Armer. Wie Paul schon sagte der erste Kratzer (na ja ist ja leider mehr als ein Kratzer) tut immer am meisten weh.

Hoffe die Werkstatt erledigt das schnell und sauber und Du hast nicht all zuviel Rumgerenne.

 

Die Idee mit dem Trostbier ist doch nicht schlecht und vielleicht hast Du Dein Schätzchen ja auch bis nächste Woche wieder.

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Servus Stef,

 

es sind noch Plätze frei - Keine Ausrede, vorbeikommen :P

 

Winterstammtisch München+Oberland am 5./6.2. 2016 Kloster Andechs

 

Wir müssen doch Deine Schadenbearbeitung/Ausbesserung fachmännisch betrachten ;)

Cu, Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

 

Dazu kann ich mich leider noch nicht festlegen - mit zwei kleinen Kindern sind wir immer recht ausgebucht - falls sich's ausgeht komm ich gern kurz als "Tagesgast" vorbei.

 

Der Schaden wurde echt gut ausgebessert (bis auf etwas Lacknebel auf den Felgen) - allerdings hab ich auf der Beifahrerseite schon wieder eine kleine Delle, diesmal allerdings ohne Zettel :-(

Da das aber wirklich minimal und ohne Lackbeschädigung ist werd ich's erstmal lassen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.