Zum Inhalt springen

Wie sicher ist das BearLock-System im Vergleich zur Lenkradkralle?


Californiacation

Empfohlene Beiträge

Da ich mir auch noch nicht so sicher bi, ob wir BearLock einbauen, hier ein Link zum Thema

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

http://www.auto-motor-und-sport.de/news/diebstahlschutz-systeme-so-machen-sie-ihr-auto-vor-dieben-sicher-1912695.html

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

interessanter Artikel, danke für den Hinweis!

Link zu diesem Kommentar

....das meiste ist ja schon gesagt.

 

Ich geh künftig sogar noch nen Schritt weiter und aktiviere "BearLock" und das "Pedaloc"

 

Aber wie ich schon immer sagte:

 

"Wenn Sie mir den Dicken weghieven hab ich halt verloren".

 

Es gibt keine absolute Sicherheit.

 

Andererseits stehen genügend ungesicherte T5 rum. Warum sollten sie ausgerechnet meinen abgesichten Dicken klauen???

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Lenkradkralle, beim sichergestellten Audi A6, ließ sich innerhalb von 3 min beschädigungsfrei ausbauen :D. Fahrerairbag gelöst und Lenkrad

 

abgeschraubt. Profis können das noch schneller.

 

Gruß Siegbert

Link zu diesem Kommentar

ok, als Zwischenergebnis kann festgestellt werden, dass die Lenkradkrallen im allgemeinen recht schnell lösbar sind. Um die BearLock zu lösen Bedarf es laut vorherrschender Meinungen hier im Forum und auch gemäss einiger Seiten im Internet einen höheren Aufwand. Liegt das an einem hochwertigen Schliesszylinder?

Link zu diesem Kommentar

Um sich umfassender über Bear Lock zu informieren empfehle ich Euch, daß ihr mal im Nachbarboard (TX Board) nachlest.

 

Da gibt es seitenweise Infos, die Eure Fragen klären!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Edi,

 

warum in die Ferne schweifen? Kurz finde ich unseren Thread auch nicht gerade:

 

Einbau BearLock Gangschaltungssperre

Link zu diesem Kommentar

Das schöne an Bearlock, es geht sehr schnell in den täglichen Ablauf über, d.h. es wird immer und überall benutzt. Bei uns sperrt es wie auch schon bei anderen gelesen sowohl im Rückwärts als auch im ersten Gang. Steht Er vorwärts in der Parkbucht kommt der erste rein, steht er rückwärts der Rückwärtsgang. Pedaloc ist auch geordert, ein paar weitere Maßnahmen sind in Planung. Sollte er abgeschleppt werden hilft eh nix, aber allen anderen wirds so schwer wie möglich gemacht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

hast ja Recht Wolf.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Um das Bear-Lock zu knacken, muss man nicht nur den Schließzylinder überwinden, sondern danach das Innenleben außer Funktion setzen.

Das dauert und erfordert entsprechendes Material. Dinge, die der nicht erwünschte Bus- Interessent hoffentlich nicht hat.

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Griaß Di Californication,

 

nur falls Du Dich für den BearLock entscheiden solltest: vergleichen der Einbaupartner lohnt sich unbedingt!

Dabei aber nicht nur auf den Preis schauen, sondern auch nach Einbauerfahrung (durchaus auch spezifisch T5) fragen. Habe im Raum München einen Einbaupartner aufgetan, den ich nur wärmstens empfehlen kann.

Bei Interesse: PN

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus Timolino,

den darfst Du hier auch nennen! Auch der Preis für den Einbau braucht kein Geheimnis bleiben.:t51:

Link zu diesem Kommentar

Servus,

(wollte nicht den Eindruck eines Werbebeitrags erwecken, daher das Angebot, das per PN den Interessierten mitzuteilen)

 

Mein Tipp wäre eben Cornelius Hegemann in Dachau. Begnadetes und leidenschaftliches Team. Fixpreis (April 2015) BearLock + Einbau EUR 520,-.

 

Habe mich noch ein wenig mit Herrn Hegemann jr. und sr. unterhalten. Ich wähnte selten ein Fahrzeug in so guten Händen wie dort. OK... keine Ledersessel, Berieselungsmusik, Show-Blondinen am Empfangstresen wie bei den großen Münchner VW-Häusern oder anderen Freundlichen. Dafür aber überzeugende Fachkompetenz.

Link zu diesem Kommentar

Ziatat:Tomolino:

"Mein Tipp wäre eben Cornelius Hegemann in Dachau. Begnadetes und leidenschaftliches Team. Fixpreis (April 2015) BearLock + Einbau EUR 520,-."

 

Kann ich nur bestätigen.

Haben unsere beiden California dort mit Baer Lock ausrüsten lassen.

Einwandfreie Arbeit, über 2 Jahre exakt der gleiche Preis von 520.-€.

Schnelles und kompetentes Team.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 60 Mitgliedern gesehen

    Michael-Usedom SabineW k67 bondo Peter_Kick Joker123 Hilde4 StelleK dennisausbremen tamerlano DerWechselt trogganon voodoomoped Robobus tofilpz quadro11 finsel leon-loewe TheGoldenState finn1407 SamtheBam rStorms Mcmos crash sammy217 MFKetterer Enjoy caliswe Reini92 fkreuzer 24Schubi24 Pottschwabe blueberry reinersurfer chuchu Lille BigEm Tobi85 Sevenpower712 Corgi1992 Calilover6.1 Carantos Ocean-Drive Karo0910 T2T6Bulli Plan3X Clintone rarichie sb00 Steffel89 Volker72 phantomghost Markus76 lou_lublin Wollepaul Busfahrer17 Calicorn henryover27 TimmL spillo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.