Jump to content

Pumuggel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pumuggel hat zuletzt am 9. September gewonnen

Pumuggel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

57 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Pumuggel

  • Rang
    Experte

Persoenlich

  • Wohnort
    Grosskrotzenburg
  • Interessen
    Löwen Frankfurt
  • Beruf
    Technischer Angestellter Automobilzulieferer
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    03.06.2005
  • Fahrgestellnummer
    02xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Frescogruen
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW Nachg. DPF
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Pumuggel

    1. Rhönschaftreffen 2018 am 07.-09.09.2018

    Wo Du des ganse Zeusch immer ausgrawe tue dust!
  2. Pumuggel

    1. Rhönschaftreffen 2018 am 07.-09.09.2018

    Gude @Hisnach, Jürgen, das ist schade, aber man muss natürlich die richtigen Prioritäten setzen. Es kann ja gut sein, dass es weitere Rhönschaftreffen gibt und es mal wieder klappt. Gerne kannst Du die Termine, an denen Du in der Rhön bist, hier kund tun, ggf. sind wir ja auch da. Gruß Stefan
  3. Pumuggel

    1. Rhönschaftreffen 2018 am 07.-09.09.2018

    Gude! Die Vorbereitungen für das 2. Rhönschaftreffen haben begonnen. Das Wochenende 06.-08.09.2019 wird es wohl werden. Wer neu oder wieder kommen möchte, darf sich diesen Termin schon mal vormerken, safe the Date! Grüße Stefan
  4. Gude! Dann noch was wischdisches! Am Sonntag von unserem Hardcoretreffen-Wochenende reist eine Gruppe an, diese belegt die Plätze ... ... 1199 bis 1208. Wer also länger bleiben möchte, sollte/muss in den Bereich der Plätze 1213 bis 1218 umziehen. Wer schon jetzt weiß, dass er länger bleiben (oder früher anreisen) möchte, kann gerne auf seinen Nahmen vor-reservieren. Okidoki? Gruß Stefan
  5. Holadirödideldudidö-Gude! Mit dem Zugspitze-Resort wurde vereinbart, die Option auf weitere fünf Plätze bis Ende Dezember 2018 zu verlängern. Somit hätten wir theoretisch [ (16+5)*2=42) ] Platz für 42 wintercampininteressierte Tx. Irgendwann müssen wir dann hier "zu machen" und final die Teilnehmerzahl festlegen, das ist für mich aktuell der 28-Dez-2018. @calimerlin, Stephan, bitte erweitere die Teilnehmerzahl im Eingangsbeitrag auf 40, das entspricht dann, wenn ich mich richtig erinnere, ungefähr der Teilnehmerzahl aus diesem Jahr. Bitte schreib bei mir noch das Schichtfleisch mit rein, das ist ja nach dem Hardcoretreffenvorbereitungstreffen wohl gesetzt. Danke! Ich fand es im Januar zwar eine große Gruppe, grenzwertig, aber schön vielfältig. Auch unsere größte Angst, nein, nicht das Zugspitzmonster, sondern Holzmangel, haben wir inzwischen, dank @bendicht , unter Kontrolle. Am Ende gibt es dann ja auch noch ein paar kurzfristige Ab- oder Zusagen aus privaten Gründen. Oder es kommt einfach jemand ohne Anmeldung. Oder es kommt jemand der ja gar nicht da ist Wie immer an dieser Stelle nochmals die Bitte um konstruktives Feedback Gruß Stefan
  6. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude! Mit einer Woche Abstand kann man sagen, wir hatten das richtige Wochenende gewählt! Was hatten wir ein Glück ... Gruß Stefan
  7. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude! Nach einem Abstecher nach Oy Mittelberg zu Primavera-Öle (eher was fürs Weibsvolk) sind wir auch wieder gut daheim angekommen, Schee wars! Gruß Stefan
  8. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude Nicole, ja, schade das Du nicht konntest. Weibsvolk war auch ausreichend vor Ort. Gruß Stefan
  9. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude Tom, das war Schichtfleisch, bei YouTube findest Du genügend Material hinsichtlich Rezepten. Gruß Stefan
  10. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Ohne den Tannenwald schon etwas trostlos. Aber man schaut jetzt nicht mehr gegen eine Wand. Hat auch was.
  11. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude! Sacht ma, is der Tunnel bei Füssen gesperrt? Danke und Gruß Stefan
  12. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Käsefondue is klasse, nehm ich gerne als Nachtisch! Aber ich habe keine Ahnung wie viel man brauch. Plan doch einfach für 6-8 Esser ein, halt nur nicht als Hauptmalzeit. Gruß Stefan
  13. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Echt, Schuko? Kein cee oder wie der heißt? Kann ich mich gar nicht dann erinnern, hab den Strom in den letzten Jahren immer bei Dir abgegriffen.
  14. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Ja, Strom gibt es, das Sanitärgebäude ist auch offen. Wir füttern uns wahrscheinlich wie immer durch alles was hingestellt und zubereitet wird. Gruß Stefan
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.