Jump to content

Pumuggel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pumuggel hat zuletzt am 9. September gewonnen

Pumuggel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

47 Neutral

Über Pumuggel

  • Rang
    Experte

Persoenlich

  • Wohnort
    Grosskrotzenburg
  • Interessen
    Löwen Frankfurt
  • Beruf
    Technischer Angestellter Automobilzulieferer
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.1 California
  • Erstzulassung
    03.06.2005
  • Fahrgestellnummer
    02xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline oder Trendline
  • Farbe
    Frescogruen
  • Getriebe
    6 Gang 4Motion
  • Motor
    R5 2,5L PD 128KW Nachg. DPF
  • Zugelassen als
    Wohnmobil

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude HD, kann jeder halten wie er will, mir reicht es wenn es schmeckt. Aber wie wäre es denn mit dem zum Treffen kommen und uns zeigen wie es geht? Rumschwätze kann ich auch gut. Gruß Stefan
  2. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Warum wird meine Signatur auf dem Eierföhn nicht angezeigt?
  3. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude! Eine kleine Outdoorkochgeschichte hab ich noch: Lecker vom Knochen nagen ... Ist ja fast was fürs Rhönschaftreffen ...
  4. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude HD, kein Thema, kommst vorbei mit dem Krempel und zeigst uns wie sich damit genussvoll überleben lässt. Wir sind da mächtig tolerant! Darfst Dich aber von unserem Essen, wie z.B. ... Schichtfleisch oder Erbseneintopf ... nicht "belästigt" fühlen, gell!
  5. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude Willy, ich werd da aach ned hin komme! 450 Killomeeder sin mir doch e bissi weid. Aarufe könnt mer ...
  6. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude! Hier noch mal die mir übermittelten Randbedingungen:
  7. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude! Ich habe die Bestätigung erhalten, die vier Plätze in der üblichen Ecke sind uns. Das Badhaus ist offen, alles andere aber geschlossen. Hört sich nach gemütlicher Selbstversorgung an, finde ich gut. Dann lasst uns mal die vier Stellplätze voll kriegen!
  8. Pumuggel

    Hardcoretreffenvorbereitungstreffen 16. - 18. 11. 2018

    Gude Stefan! Danke fürs Eröffnen vom neuen Thread, macht Sinn. Auch schon mal danke fürs aktuell halten. Bestimmt essen wir keinen Handkees, dann ist das Zugspitzmonster mit Sicherheit im Nirvana! Ich bringe auf jeden Fall das Heavymetal, Kohle und etwas Holz mit, da können wir ja alles mit zubereiten. Gruß Stefan
  9. Gude! Gut, dann mache ich das mal. Das "Caliboard Hardcoretreffen-Vortreffen" an der Zugspitze in Ehrwald soll am Wochenende vom 16.-18.11.2018 stattfinden. Vier Stellplätze habe ich per eMail mal angefragt. Anmeldungen schon mal hier im Thread. Brauchen wir einen eigenen Treffen-Thread? Teilnehmer: - Pumuggel - Calimerlin - Johnboy - Esquilax.....ist interessiert, muss aber erst noch sein Frauchen fragen...😀 Gruß Stefan (Petra weiß noch nicht ob sie mit kommt.)
  10. Hallo Stephan, nein, das Monster zieht sich doch im Sommer immer in höhere Lagen zurück, jetzt ist es ihm da unten zu warm. Kann aber gut sein, das es im kommenden Winter, aufgrund der nun notwendigen Winterlagersuche, recht schlecht gelaunt sein wird! Naja, mal sehen wer des Nächtens verschwindetverschwindet. Gruß Stefan
  11. Gude! Ja Stephan, auf ein Vortreffen hätte ich große Lust! Frei sind bei mir noch die Wochenenden ... - 26.-28.10. - 16.-18.11. - 23.-25.11. Wie sieht das bei Euch Interessierten aus? Gruß Stefan
  12. Pumuggel

    Best of...Music!!!!!

    Muss auch nicht jedem gefallen, aber ich finde das haben die zwei gut hin bekommen. Gruß Stefan
  13. Gude! Mal schauen wie es im Januar aussieht! Gruß Stefan
×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.