Zum Inhalt springen

Verbesserung Schlafkomfort im Cali

Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir lösen (fast) jeden Fall. 😊

Eventuell kannst bei Kleinanzeigen eine erstehen oder ein Caliboarder benötigt seine nicht und würde sie dir verkaufen?

Ob das nun alle komplett so gelöst haben, kann ich nicht beantworten.

Wenn ich mit dem MFB unterwegs bin hab ich meine mit drin.

Bei der Heckküche nicht, da sie von Haus aus so hoch gebaut ist.

Der Ausgleichskeil ist für die Vertiefung, die bei der umgelegten Sitzbank, zwischen Lehne und Sitzfläche entsteht.

Andere Frage oder Idee:

Hast Du die Muse und Möglichkeit dir eine Erhöhung für das MFB zu bauen?

Dann brauchst du die kleine Matratze nicht und gewinnst mehr Stauraum unterhalb des MFB

Gruß 

derDicke 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jau, genau daran denk ich auch grad 😄

In anderen Threads wird auch beschrieben, dass die Bank teilweise nach vorne (und nicht "nach hinten") umgeklappt wird.

Dann gibt es eine Lücke zwischen MFB und der Bank.

Wenn man die füllt und das MFB höher legt, hätte man auch direkt eine durchgehende ebene Liegefläche.
Das muss ich mir aber nochmal direkt am Cali anschauen.

Aber immer gut, wenn es Ideen gibt :)

:;-D: 👍

Danke!

Schau mal hier gäbe es eine.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Danke!

Krass teuer für ein gebrauchtes Stück Schaumstoff 😄

EDIT: Also für den Preis bekomm ich sogar ein gebrauchtes Heckboard von VanEssa.

Das wär dann sogar noch besser und wäre dann die von dir angesprochene "Höherlegung" vom MFB.

Also gute Idee 👍

Schau, wer suchet der findet! 🤗 

Wenn du deine ultimative Lösung hast, wäre es super, wenn du sie hier mit uns teilst 😊 

Gruß 

derDicke 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 459 Mitgliedern gesehen

toulouse highroller02 ChrisBus bonanzarad MaLachML heiligsblechli derDicke T2-Fahrer Evert-H Robbytop Unbekannter Tarmac96 Zille chillo Nero3 BetaTobi Multicali vieuxmotard Winter2004 Nikopolde Ferdl Slow-Fox danshred Bellavista Feuerzunge marchugo msk oceanfrank GruenNdB Emmental Greekfan llds25 trogganon AlexClimber Bertram-der-Bulli haaner Adddi Blacky78 Cadde stonie HolCo Almeja calimerlin SnuK roibusch Grisou chruesi Bauer-Alt Matts Cali1957 kattastrof Almroad motorpsycho Bullimeier Aachengerd ppschmitz heggerichs Calikämper AP2020 bulli_70 Hyperion FlyingT CaliOvali nick0297jan CherryBuzz Jackthehack gueni33 spillo matte70 stiptec FreeDriver Ucasone Sidenote SirViper Dirk83 8800ad LupoBavarese Matador herrmax magicrunman BiniSonnenschein iwashere ttbs T31983 anne.s Nanu grandpalacko meikemed crossbiker werblatt DoMi_6666 Julian_1212 takeruki Schattenpark3r porimo Heriberto HeiHie 206xl p.eter sts +359 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.