Zum Inhalt springen

Verbesserung Schlafkomfort im Cali

Gast

Empfohlene Beiträge

Du kannst diese Matte nutzen:

• Mag ich 1
  • Danke 1

Guten Morgen zusammen,

ich habe auch die Kommentare durchgelesen, für mich aber noch keine richtige Lösung gefunden . Ich habe die bessere x... Matratze, aber irgendwie nach 5 Jahren und Seitenschläfer spüre ich die Tellerfedern.

Meine Frage, laut ChatGPT und meinem Gewicht und Seitenschläfer wird die Vanmade Matratze oben für den Bully empfohlen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke und Gruß

Harald

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, wie hat sich denn die Matte bis dato bewährt? Welche Grösse habt ihr genommen. Gibt es irgendwelche Probleme damit, die ist ja aufgeblasen auch recht hoch. Nur um sicherzugehen. Die Original Matratze oben habt ihr drin gelassen und nutzt die MegaMat oben drauf Richtig?

Liebe Grüße 

Peter

PS Weiss jemand, ob es einen guten Topper gibt, den man ansonsten passgenau für das Aufstelldach auf die Original Matratze oben im T6.1 legen und der auch bei geschlossenem Dach liegen bleiben kann?

Bearbeitet von Peter772

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 417 Mitgliedern gesehen

nick0297jan tonitest aderci Californiger CherryBuzz Peter772 Johnny_Fly Tomtom911 heikosurf Glompf Klauwan KarlGr Elchfamily tco5000 Röma Vento16 Simoncrafar Mucmonika ovmar Dirk135 Ozmaker Tobi13 Bennus Xaversonne SirHenry joenas freekbo Jojo1968 jens.c Garvin spillo simisch Zopfffff Feli andyst AP2020 Floooo patttmannn Surfie swoosh999 Rolltogether nameci teverino Tim_Jochen Miar p.eter mb0610 Zille die_braue GC680Dune Ferdl marchugo nofraghein voelligahnungslos oceanfrank Unbekannter Calinoob Blackmamba crossbiker Famous13 LupoBavarese Cali1957 Gasper vieuxmotard toulouse Emmental derDicke Tarmac96 calimerlin Almroad dirtyharryffm Lenzel a_tatscho David1508 Calipongau HerzogJan Wolle27 Powermiezi Franz56 Gaessje classicline2009 Carli_Greige Bellavista SirAlex hans_771 magicrunman Thosch Wolferl Kermit72 T2-Fahrer Sandraeb Berti21 Betgrei Chrissi1968 Schuli Theo-Retiker Bergdoktor Lukas720 Mr.Lupus diwenge +317 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.