Zum Inhalt springen

Verbesserung Schlafkomfort im Cali

Gast

Empfohlene Beiträge

Du kannst diese Matte nutzen:

• Mag ich 1
  • Danke 1

Guten Morgen zusammen,

ich habe auch die Kommentare durchgelesen, für mich aber noch keine richtige Lösung gefunden . Ich habe die bessere x... Matratze, aber irgendwie nach 5 Jahren und Seitenschläfer spüre ich die Tellerfedern.

Meine Frage, laut ChatGPT und meinem Gewicht und Seitenschläfer wird die Vanmade Matratze oben für den Bully empfohlen.

Hat jemand Erfahrung damit?

Danke und Gruß

Harald

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 411 Mitgliedern gesehen

toulouse CherryBuzz Emmental derDicke Tarmac96 Garvin calimerlin Almroad Blackmamba Xaversonne Californiger dirtyharryffm Lenzel Jojo1968 a_tatscho David1508 Miar Calipongau HerzogJan Wolle27 Powermiezi Franz56 Gaessje nick0297jan classicline2009 Dirk135 Carli_Greige Bellavista SirAlex hans_771 magicrunman Thosch swoosh999 Wolferl Kermit72 T2-Fahrer Sandraeb Berti21 Unbekannter Betgrei nofraghein Chrissi1968 oceanfrank mb0610 Famous13 p.eter Schuli Simoncrafar Gasper Theo-Retiker Bergdoktor Lukas720 Mr.Lupus vieuxmotard Rolltogether diwenge LupoBavarese wobie MaHo Haens ppschmitz Cali1957 aderci Tomcali JojoChester Zweitakt-Otto Beaker Busfahrer17 Chris.M. Ferdl spillo Zille Bulligonzo JerryCotton stiptec crossbiker chruesi roibusch DerBussfahrer Fabe goose MBüscher Aurora2023 marrlo Blankjoe Qbee089 simisch Glompf ohrwaschelmichi realhik Lampe ZeroGravity Klauwan BONNIGEL poldippo MartinD70 Michelle-Elke Luomen franz55 stw +311 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.