Zum Inhalt springen

Verbesserung Schlafkomfort im Cali

Gast

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

Ja, das Teil wird auf das vorhandene Füssteil draufgelegt und  mit Gummis befestigt.

Es gleicht den Höhenunterschied zwischen Calibed Matratze und Fussteil aus.

Ob man das unbedingt braucht ist Geschmacksache.

Ich hattte das Calibed Roof zuerst ohne Fussteilauflage, mich hat der Höhenunterschied gestört.

Ausserdem ist es mit der Auflage bequemer, weil dann auch im Fussbereich besser geplstert.

Von meiner Seite also eine klare Empfehlung.

Im Zweifelsfall halt erst mal ohne testen und bei Bedarf nachbestellen.

bequem gebettete Grüsse,

Stephan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo.

Sehe ich auch so.

Bitte dran denken:

Der T7 braucht den Fußkeil nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 405 Mitgliedern gesehen

Lukas720 BellIsa DoSt Californiger Theo-Retiker VierGewinnt Golfred calimerlin dedetto vieuxmotard Bulli53 toulouse MaHo miti11 DonPellegrino AlexClimber derDicke Dirk135 Tomtom911 kuchen0815 TheGoldenState PSausK fiukos Zeebulon silvan_gw surging Pladijs FrontrolloT6 Maik-SHG OlafM MueckeA Califox21 BulliTraum2020 kattastrof BiZi reisender JerryCotton Aurora2023 juniordupi sebacali andyst Huebi92 die_braue Siggi3004 Babba HerzogJan MFHB sansum VitoL Zopfffff Diko1971 CaLias CindundCegelimCali JanE Simoncrafar ebi111 Oiram23 NeuCalidonier dasWeezel vangent31 Timsvb Macomona amirundnazanin Niwa Bartleby FreeDriver Shmo Bushaltestelle Fabi94 EndlichBulli divadrebraf RoLee Olivier_8 Miri99 jdev Wurstblinker Bgor chrisfs Tim_Jochen BenMUC volfisch Almeja Matze68 teverino Dirk83 highroller02 knastbruder666 1philipp Jakobus105 Habi29312 gewittermann Betgrei antibrumm02 Geier-050 benpoc Blackmamba thaFr3d Stef77 mb0610 VBernd +305 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.