Zum Inhalt springen

Reimport T6


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Deine Sichtweise juckt Controller die einen reduzierten Blick in ein Excel-Sheet haben recht wenig, wenn dann noch eine Prise Konzern-Politik hinzu kommt kann man die Dinge nicht mehr mit Logik erklären. Lieber lässt man Halden von Neufahrzeugen vergammeln als diese Preisgünstiger zu verkaufen.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Radlwadl

    10

  • ...Hardy

    4

  • Tom50354

    3

  • Zaesch

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meinen habe ich damals mit Sonderrabatt von 20% Direkt bei VWN bestellt, die Angebote aus .at lagen damals bei ca. 22%.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ja Chris, da war sie wieder, die Konzern-Politik. :evil:

 

Gruß Dirk

 

Cali driving rules:cool:

Link zu diesem Kommentar

Ihr solltet mal den Keller der Hallen sehen. da stehen Cali zum abwinken.

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

20% gibt auch ein Importeur in Köln. Ich dachte der Özi gibt noch mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Hardy,

 

beim Schweiger waren es bei unserem Angebot 22%.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, danke

Link zu diesem Kommentar

Habe im Februar 2013 bei ONA mit 22,4% zum deutschen Listenpreis bestellt 😎 am 31. Mai hatte ich meinen Cali 😃

 

Schweiger hat mir auf drei Anfragen nicht geantwortet....

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Unserer bei Ona lag bei 24%. Ona bezieht Calis auch von Schweiger. Hatte die gleiche Erfahrung gemacht, lange auf Angebot vom Scbweiger gewartet u d letztendlich hat es bei ONA nur minimal mehr gekostet. ONA ist von meiner Arbeit 15km und von zuhause 90km entfernt, da war die Entscheidung klar.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sehr cool! Da dürfte Meiner ja dabei stehen. Ob ich jetzt mal anrufe und nachfrage?

Link zu diesem Kommentar

Hüstel, ich sach mal ganz leise, ich geh davon aus das unserer das Land nicht verlassen hat. Knapp 2 Wochen nach Produktion stand er in D beim Händler. 2 Wochen später bekam er seine Tageszulassung in AT.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Wenn die Verkaufspreise mit einer Luxussteuer behaftet werden, würden die das dann vielleicht machen.

 

Grüße,

 

Oliver

Link zu diesem Kommentar

was haltet ihr von dem hier ???

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

aufn Beach 21,7 %

 

schon jemand Erfahrung gemacht mit dem ?

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja der Rütz. Ist der nicht Vermittler ?

Link zu diesem Kommentar

Jaja...die "Händler-Vermittler-Thematik" 😊😜😌

 

 

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.