cali4all Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Hehe 😁... Hammer 🔨 geteilte Bartheke Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Weiß jemand wie hoch dieser Tresen ist? Passt da ein Maxxcamp-Modul drunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edelweiss Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich nehme mal an, dass das ein Grafikfehler ist. Wenn ich meine Konfiguration eingebe, ist das nicht so. Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
tdi-power Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich warte schon ganz ungeduldig auf die neue PDF Broschüre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Ich will unbedingt diesen Handtuchhalter der vorne an der Küche eingehängt wird. Hat da ggf. schon eine Teilenummer herausbekommen ? Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Anbei mal was ich zur Glasplatte gefunden habe. Wo genau soll denn der Handtuchhalter verbaut sein? You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Merci Sebastian!!! Gibt aber trotzdem eine menge Arbeit. Ich erzähle nichts meiner Frau, dann gewinne ich Zeit:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 ...bestell doch einfach 'nen neuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Der Hantuchhalter (Handtuchstange) wird, wie der Becherhalter, in die Schiene für den Innentisch eingehängt. https://www.caliboard.de/showthread.php?p=187226 Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Uups, da warst Du schneller ... Ich habe es vorhin hier schon mal geschrieben. Der Preisunterschied ergibt sich aus Netto/Brutto. Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tuningcars Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Jetzt ist im Deutschen Konfigurator die geteilte Glasabdeckung beim VW T6 Ocean zu sehen. Lg tuningcars Zitieren Link zu diesem Kommentar
lf62 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tuningcars Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo :-) nun ist das aktuelle Prospekt als PDF I'm VW Konfigurator . Gruss Tuningcars Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Habe mir eben mal den neuen Konfigurator auf der VWN-Seite angesehen. Positiv fielen mir das Design und die Geschwindigkeit auf. Was mir aber beim 110kW Ocean Edition DSG fehlte, das waren die Wahl des 17"-Fahrwerks und der verstärkten Stabilisatoren. Mag sein, dass der Konfigurator noch nicht perfekt ist, aber gewundert hats mich trotzdem. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
tdi-power Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. juhuuu danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.