...Hardy Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Moin Jungs und Mädels, ein paar Tage nach dem Winterreifenwechsel leuchtet nun die Reifenkontrollanzeige im Display. Der Wechsel wurde durch den erledigt. Nach vier Tagen dann dieses Lämpchen. Nach Kontrolle der Reifendrücke (wo kein Druckverlust festgestellt wurde) nahm ich mir den Cali Almanach. Der sagte mir ich soll die Zündung einschalten und die Taste für die Reifenkontrollanzeige drücken um die Reifen neue zu Kalibrieren. Jetzt die Überraschung, ich habe keine Taste in der Mittelkonsole. Was für´n Müll. Da nimmt Mann sich endlich mal diese Anleitung und wird dann direkt enttäuscht. Hat jemand ne Idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 4. Dezember 2015 Online Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Irgendwo war zu lesen, daß die Taste entfallen ist und es jetzt im Mäusekino eingestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 okay und was ist das Mäusekino? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 4. Dezember 2015 Online Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ... das Ding (Display) zwischen Tacho und Drehzahlmesser Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ahja, ne Idee wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Bedienung der MFA+ sollte in der BDA zu finden sein, im Menü Assistenzsysteme würde ich meinen sollte dann die Reifenpannenanzeige zu finden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schöne neue T5 Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wenn du Multitasten-Lenkrad hast, musst du ins Menü gehen, da weiß ich nur vom Passat Bescheid. Keine Ahnung ob das beim Bus gleich ist. Wenn du aber kein Tasten-Lenkrad hast (was ich vermute), musst du den Wippschalter am Scheibenwischerhebel zum Menü durchnudeln nach unten drücken und ein paar Sekunden halten. Dann kommst du in ein anderes Menü vom MFA. Da kannst du dann ins Reifenmenü klicken und resetten. Die Taste die im Handbuch beschrieben ist, gibt's nicht mehr, hat mir mein Händler gleich gesagt beim Abholen. ich hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst was ich meine. Wenn du genauere Beschreibung willst, muss ich selbst an Bus gehen und durchs Menü rutschen. Kann ich morgen bestimmt mal machen. Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 4. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Mario:D Du hast mich glücklich gemacht. Die Wippschalter waren es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Na das war ja leicht freut mich, daß du klar gekommen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.