Zum Inhalt springen

Ein herzliches Servus aus München!


Mudie

Empfohlene Beiträge

Auf unseren zigtausend Kilometer langen Reisen kreuz und quer durch Europa von Südportugal bis zum Nordkapp die letzten Jahre haben wir viele gesprochen: Leute, die unterwegs waren mit verschiedensten Fahrzeugen. Der Fokus lag immer auf allradgetriebenen Fahrzeugen, die den Fahrer sicher trotzdem noch häufiger zur Schaufel greifen lassen, weil er noch öfter abseits (aber bitte nur auf erlaubten Pisten!) und zu weit von festen Straßen entfernt unterwegs ist. Die vergangenen 2 Jahre haben wir allerlei Hersteller, Umbauer und Ausrüster besucht, waren auf Messen. Nahezu hunderte von Stunden wurde gerechnet, verglichen, Testberichte und Zeitschriften gelesen, in Foren diskutiert, Bücher und Reiseberichte gelesen, Vorträge besucht, das Bauchgefühl befragt.

 

 

Schlaflose Nächte, und dann doch die Entscheidung: wir haben uns für einen VW T5 California entschieden und bestellt!

 

 

So warten wir im Süden Münchens auf die Auslieferung. Solange (und auch danach noch) sind wir weiterhin mit unserem Schneetiger unterwegs. Das Budget dazu verdiene ich als Systemprojektleiter. Das Avatar-Bild stammt von unserer T5 California Erprobung.

 

 

Ich freue mich darauf, mit Euch zu diskutieren und zu lernen!

 

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mudie

    3

  • calimerlin

    1

  • Uli57

    1

  • PaulMZB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mudie

 

Herzlich willkommen hier bei den Caliverrückten.

 

Ich wünsche dir viel Spass hier im Board, die nötige Geduld beim Warten auf den Cali

und wenn er dann da ist, allzeit Gute Fahrt und viele schöne Reiseerlebnisse.

 

Noch ein Tip: Du hast das Bild als Profilbild eingestellt.

Das erscheint dann nur beim aufrufen deines Profils.

Wenn du das Bild als Avatar einstellst, erscheint es dann in deinem

Profil neben den Beiträgen.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Servus z´rück, Mudie!

 

Schön, dass wieder einer aus der großen bayrischen Stadt dabei ist.

 

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei dem einen oder anderen Treffen (Gardasee?) etc.

 

Bis dann, Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mudie,

 

willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Cali!

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen,

 

 

@Stephan, Paul, Uli: danke für die guten Reisewünsche

 

 

@Stephan: …und danke für den Tipp mit dem Avatar, das hatte ich noch nicht umrissen!

 

 

Ich bin bestimmt mal auf einem Treffen dabei, Därr im September ist notiert (wir waren bisher immer nur bei der Allrad dabei). Gardasee ist sehr unwahrscheinlich (geplant ist Mai auf Sardinien, falls da einer mit will...).

 

 

Viele Grüße, Mudie


Link zu diesem Kommentar

Herzlich :welcome: hier bei den Cali´s

Link zu diesem Kommentar

Hi ...Hardy: Du erwartest Deinen Cali auch noch, gelle (weil EZ 2015)?

Bin schon reichlich gespannt... und die Umbauideen werden immer mehr...

 

Viele Grüße Mudie


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.