Jump to content
raumfahrer

Bastelidee für Cali-Kids

Empfohlene Beiträge

Wenn das Wetter mal schlecht ist auf dem Camping, oder auch im Urlaub wenn der Schnee etwas Mangelware ist oder einfach weil es Spass macht.

 

hier: PaperCars.Net - Classic VW Bus

 

Und so ist unser erster Bus geworden

 

Viel Spass allen und einen gute Fahrt ins neue Jahr mit immer viel Glück im Gepäck!

Paperbus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuper link !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ha, und schon sind die Kids ne Stunde beschäftigt ;-) . Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, da habe ich auch noch eine Bastel-Variante für die Kids (von meinem Arbeitgeber ;-))

Gruss Chrüsi

Bastelbogen_Streife_T5.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ha, und schon sind die Kids ne Stunde beschäftigt ;-) . Danke.

 

... Bei mir mindestens 3+x Stunden: Bauen- Zerstören- Bauen- Zerstören- Bauen ...........

 

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Idee, Danke für die Links!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie cool ist das denn?!!! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Links Leute :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hans,

 

danke für den Super-Link

 

PS. Ausdruck auf Papier 200 g/qm ist stabil genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute war mal wieder ein Regentag und es war entsprechend nervig mit unserem Kleinen. Da hatte meine allzeit kreative Frau die Idee, einen Bulli für ihn zu Basteln- und zwar aus einem größeren Karton, so dass er drin spielen kann.

 

Von der letzten Obelink-Bestellung mit Cali-Zubehör hatten wir noch einen passenden im Keller und so sah er dann nach einer Dreiviertelstunde Bastelei aus:

 

Karton-Bulli.jpg

 

Der Kleine war nun selig, am Lenkrad seines eigenen Bullis eine Tour in den Nordschwarzwald zu machen (dorthin blickt er vom Wohnzimmerfenster aus). Das Lenkrad selbst ist übrigens einfach ein Pappteller, der mittels Musterklammer am Karton fixiert ist. Damit die Verbindung nicht gleich kaputt geht, ist der Pappteller an der Stelle wo die Musterklammer durchkommt mit einem Stück aufgeklebten Karton verstärkt.

 

Fazit: Stimmung deutlich aufgehellt und Tag gerettet! :happy: Zum Nachbau empfohlen.

 

Viele Grüße

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da will man wieder Kind sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, super Idee.:;-D:

Wenn den Kids mal wieder langweilig ist, da das Wetter nichts anderes zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Frau hat mal wieder ihre Kreativität spielen lassen. Herausgekommen ist...

 

Caliterne.jpg

 

die CALITERNE! :D:D:D

 

Sehr beliebt bei Kindern für (St. Martin-) Laternenumzüge und ein echter Hingucker! :bounce:

 

Viele Grüße

Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.