Zum Inhalt springen

Die Montage einer Mütze beim Beach?


Lefty75

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

die Markise ist an dieser Schiene befestigt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    10

  • Otto Mayer

    9

  • Lefty75

    6

  • Bulliritt

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

wir haben einen Beach mit AD und natürlich eine Mütze.

Ich kann bestätigen, dass man prima das Dach zunächst ein wenig (vorne 10-20 cm vielleicht, genau habe ich nie darauf geachtet) öffnen kann um die Mütze überzuziehen. Wem das nicht reicht der kann auch prima von innen irgendwas drunterstellen, so dass das Dach weiter offen bleibt. (man kann also mindestens all das machen was das elektrische auch kann ;-))) )

 

Liebe Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Das beruhigt mich!

 

Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ebenfalls - DANKE!

 

Otto

Link zu diesem Kommentar

hallo zusammen,

 

noch haben wir keine Mütze und damit auch noch keine Erfahrung. Doch wir haben uns bereits durch die einzelnen Foren gesucht und uns informiert. Aus all den Infos ist die Idee geboren, das Dach mittels eines Expresssets aus dem Bergsport, auf einer Höhe von ca. 20 cm zu arretieren.

Was meint Ihr könnte das funktionieren? Die Sets könnte man an den Ösen der Sicherheitsgurte als Verlängerung anbringen.

 

Liebe Grüße

Bulliritt

Link zu diesem Kommentar

ich hoffe es kommt mal ein California Beach auf das Calitreffen.

 

Da möchte ich das gerne mal probieren.

 

Ich würde die Mütze bei geschlossenem Dach drüber ziehen und dann nach dem Öffne gucken wie sie sitzt!

 

Von unten kann man ja noch etwas nachzupfen! Es geht ja nur darum oben die Ecken richtig zu platzieren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

wir stellen uns gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung. Sind am Gardasee auf jeden Fall dabei und bringen unseren Beach mit ;)

Auf die Idee mit dem Expressset sind wir gekommen, weil ja auch mal einer allein unterwegs sein könnte. Beim mechanischen Dach wird es dann wohl etwas schwieriger sein, das Dach auf "etwas geöffnet" zu halten.

 

Für alle, die mit Bergsport nichts am Hut haben. Diese Express-Sets seht ihr unten.

 

Liebe Grüße

Bulliritt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es schon erstaunlich, dass es bei Youtube noch keinen Film zu diesem Thema gibt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Noch erstaunlicher finde ich, dass ich als Shopbetreiber noch kein Video gedreht habe.

Muss unbedingt nachgeholt werden, sobald der Schnee weg ist!

 

Erinnert mich bitte daran!

 

@Achim

bei Gelgenheit auch mal eine Toplessmütze mitbringen, damit wir das auch festhalten können.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo !

Kann man die Mütze auch irgendwo direkt kaufen ?

Eventuell ab "Werk" ?

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

hmm.. Das Werk sind wir und besteht aus Tom und Achim, wobei Achim das Werkeln übernimmt ;)

 

Und auch wenn du nicht als Otto bestellst, werden wir Datenschutz ganz groß schreiben! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke !

Beantwortet aber die Frage "Selbstabholung" noch nicht.

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar

ach so... jetzt kapier ich!

 

Abholung ... ist generell in der Nähe von Fulda oder in der Nähe von Köln möglich! Aber stell Dir das jetzt bitte nicht so vor, dass in Fulda oder gar in Köln irgendwelche Mützen auf Lager vorrätig sind.

Gefertigt werden die Mützen immer erst nach Beauftragung.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Was nicht gleichbedeutend mit Vorkasse ist. Logischer Weise kann bei Selbstabholung auch ohne Vorkasse die Fertigung erfolgen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    binoolinoo

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.