Zum Inhalt springen

RNS510 Karten Update East Europe


emil001

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein RNS510 mit Karten von Westeuropa v10 und würde gerne die Osteuropa Karte v11 mit dazu aufspielen.

 

Hat das schon jemand vesucht? Geht das überhaupt von Paltz auf der HDD und kann das Navi dann beide Karten gemeinsam verwalten so das quasi eine gesamt Europa Karte dabei rauskommt? oder muss man sich entscheiden weelche der beiden Karten man haben will?

 

Danke für eure Hilfe!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    1

  • Sebastian

    1

  • Guido BIB

    1

  • emil001

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Es lässt sich immer nur eine Variante aufspielen - also Ost ODER West. Um jedoch beide nutzen zu können reicht es z.B. West installiert zu haben und zusätzlich die Ost DVD einzulegen. Dann greift das System für die West-Daten auf die HDD und die Ost-Daten auf die DVD zurück.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Genau so haben wir es dieses Jahr im Urlaub in Kroatien und Slowenien gemacht. Funktioniert einwandfrei!

 

Man darf sich nur nicht von den langen Startzeiten des RNS bei eingelegter DVD stören lassen. Das Laufwerk ist relativ langsam. Deshalb haben wir die Ost-DVD erst kurz vor der slowenischen Grenze eingelegt.

Link zu diesem Kommentar

Hat vielleicht jemand eine 'alte' V10 Ost zu verkaufen? Eine neue V11 ist mir einfach zu teuer.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.