Jump to content

emil001

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About emil001

  • Rank
    Junior

Persoenlich

  • Biografie
    T3 Selbstausbau, T4 Selbstausbau, T5.2 California
  • Wohnort
    da wo der Süden beginnt
  • Interessen
    Bus-Schrauben,...., Biken, Kajak, Kiten, Segeln, Skifahren, Eishockey
  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T5.2 California
  • Erstzulassung
    05/2013
  • Fahrgestellnummer
    12xxxx
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Comfortline/Trendline
  • Farbe
    Night Blue
  • Getriebe
    6 Gang Frontantrieb
  • Motor
    R4 2.0 CR 132 KW BMT
  • Zugelassen als
    Wohnmobil
  • Extras
    Navi RNS510 DAB
    Licht & Sicht
    Climatronic
    Doppelglas
    AHK abnehmbar
    Tempomat
    17" Räder
    Zuziehilfe Heck und Schiebetür
    Multifunktionslenkrad
    Einparksensoren vorne und hinten
    Komfortschlafaufllage
  • Umbauten und Zubehoer
    Schrankböden Kleiderschrank
    Flyout für alle Fenster/Türen
    Teppiche Boden/Schublade/Fahrerhaus
    Airsafe
    Abspannset Markise
    Ladekanten Folie
    Brandrup ISO TOP

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja das ist der Schlauch vom Turbo zu kühler! Danke für die Hilfe!! lg
  2. Hallo Boarder, ich bin auf Sardinien und habe einen defekten Ladeluftkühlerschlauch! Der Marder das drecksvieh hat uns den schlauch zerbissen. Er wurde bereits in italien notdürftig geflickt. Jetzt würde ich ihn hier aber gerne tauschen. Durch das reparieren kann ich aber leider die Teilenummer nichtmehr ablesen. Kann mir jemand diese raussuchen?? Vielen Dank!! ist auf den Fotos der mit dem roten klebefleck
  3. Welche firma liefert denn die OEM Teile? Und was wären die besten "after market" tele?
  4. Hallo Zusammen, Ich hab mal wieder ne sehr spezielle Frage. Weiss jemand wie die Stoffbezeichnung des grauen Stoffes lautet mit der die "Kreta" Sitze des Calis bezogen sind und ob man diesen Stoff irgendwo als Meterware bekommt. Hab schon bei verschiedene Händlern gefragt aber die brauchen ne Stoffnummer oder Bezeichnung. Danke für die Hilfe
  5. In den Portalen hab ich auch schon geschaut. Da iiegen die Preise deutlich höher. Zwischen 42 und 46 T€. Darum war ja die Frage warum die Diskrepanz so groß ist zu dem Händler. Unser Bus hat 84TKm; Wir haben im vor 3 Jahren neu gekauft und von Kufstein reimportiert. Zustand ist bis auf ein paar kleiner Spuren sehr gut!
  6. Das würde ich gerne aber an diesem WE kann ich nicht! Das der Händler gerne niedrig pockert war mir fast klar. Kann man sagen wie viel Prozent das unter dem Marktwert liegt ganu grob??
  7. Hallo Liebe VW Erfahrenen, ich habe letzte Woche eine Einkaufsbewertung von unserem Freundlichen machen lassen. Das Ergebniss scheint mir etwas niedrig. Kann mir jemand sagen wie diese Bewertungen zu Stande kommen und wie weit sie von "Marktwert" entfernt sind. Unser Händler würde 34.650 € für unsere Cali bezahlen. Ist das ein realistischer Wert??? würde man im freien Verkauf nicht einen höheren Wert bekommen? Ich habe wenig erfahrungen mit diesen Preisbewertungen. Danke für eure Hilfe!!! LG Emil
  8. Kann man das teil überhaupt ausbauen zum lackieren? Oder muss man das dann drin machen??
  9. Das hab ich mir fast schon gedacht. Wir hatten so Kinder Sonneschutz Saugnapf Teile in der Tasche hinter dem Fahrersitz. Diese Teile hatten ein recht scharfkantiges metallband im rahmen und das hat dann zwischen Sitz und Schrank gerieben. Ich hätte nicht gedacht dass das passieren kann aber beim drehen des sitzes kam das dann raus! 😫
  10. Kann mir jemand sagen ob man dieses Teil des Küchenschrankt austauschen kann? Danke LG
  11. Hab schon 84 TKm auf dem ersten Satz und es leuchtet noch gar nix. Werde demnächdt mal die Scheiben messen ob die dann auch schon fällig sind.
  12. Wieviel km seid ihr denn mit dem ersten Satz Bremsen und Scheiben gefahren. Kennt jemand die Verschleißgrenze der Scheiben vorne und hinten in mm?? Danke
  13. Wohl eher nicht. Die Dellen kommen eher durch Bediehnungsfehler beim runterklappen.
  14. Wir haben auch laken und beide schlafsäcke immer unter dem dach und das gab noch nie probleme. Schliesst problemlos!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.