Radkäppchen Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo hjd, danke für Hinweis und den Komplettlink You do not have the required permissions to view the link content in this post. aus dem Nachbarboard, da sich das Bild ja nur für Mitglieder des Parallelboards öffnet. Ich bin da aber auch gerne mit dabei . Ich finde das eine einfache und tolle Lösung mit der ich auch liebäugele. Allerdings bin ich im Moment noch am optimieren der mitzunehmenden Campingegenstände und der Ordnunggsliebe der mitreisenden Familienmitglieder. Ich sehe nämlich schon meine Kinder (und meinen Mann) da alles "reinstopfen"... Falls das aber jemand nachbaut (scheint ja recht unaufwendig zu sein) -> Bitte, bitte Bilder und Anleitung!!! LG Radkäppchen Link zu diesem Kommentar
pulleman Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Pinback Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo Radkäppchen, Ich hatte das mal nachgebaut! Siehe hier: Taschen für den Heckbereich, unterm Dach You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
smilyman Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hallo zusammen, wie scheinbar auch einige andere, bin ich an einem DachNETZ interessiert. Hat das schon jemand umgesetzt? Habe im Netz noch das hier gefunden: https://appostate.com/2017/10/22/ikea-hacks-fuer-busfahrer-nummer-4-zusaetzlichen-stauraum-schaffen-im-vw-t5-multivan-durch-ein-dachnetz/ Freue mich über Erfahrungsberichte, falls es schon Erfahrungen gibt. Danke!! Grüße, smilyman :-) Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Schaut mal hier: Ich möchte den CC Dachstaukasten nicht mehr missen - neben den Vanessa Fenstertaschen das beste Stauraumupgrate überhaupt. Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
stobart Geschrieben 29. Juni 2022 Teilen Geschrieben 29. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Robert, ist Dein Fazit unverändert? Nach wie vor zufrieden mit der Roofbox? Überlegen gerade nachzurüsten, nachdem mehrfach enttäuscht von Eigenbau-Netzvarianten. VG Stobart Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Hallo Stobart, die Stauraumsituation hat sich zwar mit einem Komplettausbaiu geändert - der Dachstaukasten ist aber weiterhin im Einsatz. Beste Grüße Robert 1 Link zu diesem Kommentar
stobart Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
stobart Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Inzwischen auch glücklicher Besitzer einer CC-Roofbox. Cooles Teil! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge