Zum Inhalt springen

Caravan Salon 2014


ralli99

Empfohlene Beiträge

Für 449 Euro lass ich mich stechen. Bei mir hängt ein Vorhang für 10 Euro mit Klettverschluss oben und Bleiband unten. Billig und zweckmäßig.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • ralli99

    4

  • Almashiefer

    3

  • Ridethebulli

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...dieses System gibts schon länger, die Idee ist von den "Pösselts und Co" - dass es dies jetzt für den Cali gibt ist neu. Hatte schon mal an was ähnlichem getüftelt, bin dann jedoch bei Klett und Reißverschluss geblieben. Zum Einen wegen der verwinkelten Führung der Schiebetür/Platzproblematik, zum Anderen wegen dem Preis.

Ist aber schon ein tolles System.

 

Gruß Joe

Link zu diesem Kommentar

Die Fliegentür mag im Reimo-Ausbau funktionieren, aber tut sie das auch im Cali mit völlig anderen Stufenmaßen?

Link zu diesem Kommentar

@mazone. Das stimmt, wir haben uns das genau angesehen ... der Cali-Rollo ist im Weg ...

Link zu diesem Kommentar

Wir waren heute auch da........ Junge Junge die Flachpfeifen die den Marco Polo entwickelt haben waren bestimmt noch nie auf nem CP geschweige haben sie mal 2 Wochen in dem Auto gelebt...... Da kann VWN mal echt von Glück reden.........

Das hintere mh naja nennen wir es mal Verdunkelungsrolle ist echt die beste Beamerleinwand die ich je gesehen haben auf dem CP:rolleyes: Und dann weils nicht passt die Heckscheibe mit schwarzer Folie zugeklebt.......erinnert ein wenig an VEB Kombinat Heckrollo.....gabs nur in der Grösse:rolleyes::rolleyes:

 

Echt beschämend und dazu noch der Preis.

Link zu diesem Kommentar

Hier ein paar Fotos aus der Oldtimer Halle:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Sonst wurde schon alles gezeigt!

 

Grüße,

 

Kalli-nr1

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.