Zum Inhalt springen

Seitentüre verschrammt - ausbessern oder austauschen


Empfohlene Beiträge

Also 200,- sind schon viel - frag doch mal was er nimmt, wenn Du die Entwurfsdatei selbst anlieferst! Das war bei mir damals ein recht großer Unterschied. Hab das mit CorelDraw gemacht und als Hintergrund ein Bild vom T5 benutzt. Wichtig ist für den Schneidplotter nur, dass alle Linien geschlossen sind...

 

Bei Bedarf kann ich Dir meine Dateien ja zukommen lassen!

 

Nen anderen Folierer hast Du nicht in der Nähe (da bin ich in (Rand)-Berlin schon besser dran)?

 

Und die Fensterlinie in schwarz war eigentlich eine aus der Not geborene Idee: mein Lack neben der Heckscheibe verfärbte sich eigenartig. Und da die schwarzen B-Säulen so wie so neu gemacht werden sollten, hab ich alles gleich zusammen erledigt. War aber ein echtes Gefummel, was (mit Pausen) von 11:30 bis 19 Uhr gedauert hat! Die 3-dimensional gewölbten Autoteile sind schon schwierig zu folieren, wenn man eine optisch aus allen Richtungen halbwegs gerade Linie haben will. Perfekt ist es so auch nicht geworden, aber schick finde ich es trotzdem. War auch alles reine Handarbeit, am Ende mit Schneidschnur direkt am Auto geschnitten und mit dem Cutter an den Enden nachgearbeitet...

 

Grüße aus der Sonne,

Tom

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Häuptling

    10

  • Prof_Farnsworth

    4

  • T2-Fahrer

    3

  • fl0MUC

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werde wohl wirklich mal schauen was es in der Nähe noch an Folierern gibt. "MEiner" war ein reiner KFZ folierer. Aber es gibt hier noch eine Werbefirma, die auch Autos beklebt.

Da werde ich mal fragen.

 

Viele Grüße

 

SEbastian

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

interessanter Effekt mit den schwarz folierten Säulen - der Cali wirkt dadurch fast "gechoppt" - zumindest hat man den Eindruck, als wäre der Cali locker 10cm niedriger als gewöhnlich.

 

Cool!

 

Viele Grüße

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Andersen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.