Zum Inhalt springen

Aufstelldach sinkt einseitig ab

Saharafreund

Empfohlene Beiträge

Moin.

Darf ich kurz fragen, was die letzten 15 Posts mit einem absinkendem Aufstelldach zu tun haben? 😉

Grüße an die allgegenwärtigen Admins. 😁

Bearbeitet von rowcalicamper
  • Mag ich 3
  • Danke 1
  • 1 Jahr später...

Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen T5 Cali gekauft und beim 5 Tage Putzmarathon festgestellt das sich das Dach auf der Fahrerseite innerhalb einer Stunde um ca.15cm absenkt. Das zufahren passiert auch total schief, da die defekte Seite viel schneller absinkt.

Der vorbesitzer hat das Fahrezeug lange (1 Jahr) nicht genutzt gehabt.

Seitdem ist das Dach von mir so 20 mal auf u. ab gefahren worden.

Könnte das Fehlerbild nur auf fehlendes Öl hinweisen ? Oder doch nur Luft im System? Die Zylinder u. Leitungen sehen trocken u. gut aus. Weiß jemand ob u. wo Rückschlagventile sitzen ? Ich vermute mal eher das die in der Hydraulikeinheit zu finden sind (VW 1600€). Falls jemand eine Adresse zur Rep. der Hydraulikeinheit hat, wäre ich ebenfalls sehr dankbar. Falls jemand noch Original Hydrauliköl übrig hat, würde ich davon gerne etwas abkaufen. Bei VW kostet der Liter 137€.

GUTE FAHRT an alle!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, da fragen wir mal am besten die Autoren.

Die Mods. können eben nicht allgegenwärtig sein.

Entspannte Grüße von T2-Fahrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 87 Mitgliedern gesehen

magicrunman Gaessje T2-Fahrer gngn Nero3 Hyperion Emmental toulouse calimerlin LupoBavarese Winter2004 Benno_R Zabaione radlrob Californiger McIntyre exCEer sts nick0297jan Cool dedetto stiptec mrx happymac Zille Toby-e36 yps77 JanKorsika MM15 Bertram-der-Bulli lepse KaptnJoe Lagodi plonguel fossilium ASI Leo p.eter burna Andreas1508 caliwue Polygonus GerdiS skyfi DaVinci_6.1 kingkornhawaii Risdo p99cali P.Heining dd_rabbit roman.o buz77 frederik Annik600 Tomzak Heiko80 Porsche911727 chris2008 starwars Bastix Apotheker SpiffX Bulli-Bike-Boulder-Beer Lurchi2024 calisuisse Lumi Chukar rei.f erwin68 gromit2 Barbara1309 brian72 Janko_Hamburg markusprem reiseduo Herb28 Alybaba Tim_Sroe Paulaner salalamander CaliCZ Rischko Dadojo polcali01 MrsKrgl alkr00219 BlueMarlin.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.