abrax Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 hallo erstmal... ..um nochmal zum thema zurück zu kehren....ich hoffe nix überlesen zu haben aber was noch nicht näher beleuchtet wurde ist vielleicht das tdi-prinzip bei der 140 ps version und dem commonrail der 180 ps variante....das scheint mir der grösste unterschied zwischen den beiden motoren zu sein... ..ok,die 180ps option zieht vielleicht ab 130 kmh noch n bischen zackiger.. ...falls mein profil nicht ausreichend genug info her gibt bitte ich um nachsicht......eigtlich bin ich nur zur infogewinnung hier.. grüße an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nendoro Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hallo Abrax, beide Motore arbeiten nach dem Common-Rail Prinzip. Die Mehrleistung der 180 PS Version resultiert maßgeblich aus dem Bi-Turbo Konzept und einer entsprechend angepassten EDC. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
abrax Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 ...asche auf mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.