Zum Inhalt springen

Empfehlungen für Ladekantenschutz


danhh

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen Tom, ich bekomme nächste Woche nach sage und schreibe 8 Monaten Wartezeit meinen Cali geliefert 🙂

Ich benötige den schwarzen Ladekantenschutz von Climair und habe gelesen das Du in besorgen könntest?

 

Viele Grüße aus Köln bei Hürth 😉 

Patrick

Link zu diesem Kommentar

Moin Patrick,

 

viele Grüße von Tom soll ich dir ausrichten.

Er hat den Ladekantenschutz aus dem Programm genommen und kann auch keinen mehr besorgen. 
 

Einen schönen Rest - Himmelfahrtstag und viele Grüße 

Frauke

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 11 Mitgliedern gesehen

    Peroslav ratree Nilsen mawa fkreuzer Wuestinger Mark11 Caliin Ju_Ra Phoenix63 1200
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.