Jump to content

Joe

Members
  • Content Count

    432
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

22 Neutral

About Joe

  • Rank
    Expert

Persoenlich

  • Stellplatz
    NEIN

Fahrzeug

  • Fahrzeug
    T6 California
  • Erstzulassung
    07/17
  • Dachform
    Camper Aufstelldach California Beach
  • Farbe
    Candy-Weiss
  • Getriebe
    DSG 7 Gang 4Motion
  • Motor
    R4 2.0L CR 150 KW BMT
  • Zugelassen als
    PKW
  • Extras
    viele

Recent Profile Visitors

3536 profile views
  1. Servus Max, Kids sind eigentlich immer iwelche dabei. Mal mehr, mal weniger und vom Alter her total gemischt. VLG vom Joe
  2. Hallo zusammen. Also bei mir wurden die Arbeiten am Donnerstag durchgeführt, zusammen mit dem Einbau eines Mardergrills 😡. Hab heute die Rechnung bekommen und mir wurden die 100 Euro abgezogen 🤷‍♂️👍. LG Joe
  3. Hallo Nana, die gehören zur Serienausstattung! LG Joe
  4. Joe

    Low budget Küchenblock

    Servus, ich habe, glaube ich (ist schon so lange her 🙈), Schlossschrauben verwendet. Hülsenmuttern wären vlt auch noch eine Alternative. VG Joe
  5. Servus zam... sau guad war’s!!! Vielen Dank ans Orgateam! Habt Ihr gut gemacht! 👍 War super so viele neue Gesichter zu sehen. Hoffentlich nicht zum letzten Mal 🍻 Viele liebe Grüße Joe aka Markus
  6. Legendär, wie immer 👍👍🔥🔥
  7. Und die Sonne lacht ...🌞☺️
  8. Das ist mein Plan 🙈 Gfrei mi scho ☺️
  9. Jederzeit immer herzlich willkommen! 🍻🍖
  10. Ui, do gfrei i mi ☺️ Bin dabei... evtl mit Anhang. Also 1-2 Personen + die obligatorische Verdauungshilfe 🥃😋 Viele Grüße vom Joe
  11. Joe

    Planung Winterstammtisch München/Umland

    Ui, das wäre ja super... meine bescheidene Meinung: JETZT ist halt Winter, deshalb würde ich die ersten beiden Termine bevorzugen! ☺️🍻🍖
  12. Doch, der Freundliche kann das schon auch... oder auch jeder Boschdienst! Selbst, wenn Du nur von Mai bis September unterwegs bist... überleg Dir das mit der LSH noch mal! Macht den Cali, für mich, erst zum „WOHNmobil“! Und du erweiterst den Nutzungszeitraum erheblich! Und ist auch für einen evtl. Wiederverkauf sehr zuträglich! Aufrüstung des Zuheizers ist jederzeit möglich und somit hättest dann beides! LG Joe
  13. Hallo Gomer, überlege Dir das mit der WWZH noch mal! Für nen 1.000er kannst Deinen Zuheizer zur Wasser-Standheizung aufrüsten lassen... Die Luftstandheizung ist beim Camping einfach fast unverzichtbar... und nur mit großem Aufwand nachrüstbar... LG vom Joe
  14. Hallo Michael, der Tisch aus der Schiebetür lässt sich doch auch im Innenraum verwenden... oder verstehe ich jetzt iwas nicht? LG vom Joe
  15. Hmmmm, mein Wissenstand ist der, dass das Bundesamt für Umwelt, von rund 5.000 Tonnen Feinstaub aus geht, die jährlich am Silvesterabend freigesetzt werden. Das entspräche dann, lt. einem Zeitungsbericht, 17% dessen, was in einem Jahr durch den Straßenverkehr erzeugt wird .... 😳 Finde ich jetzt schon „relevant“. VLG vom Joe
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.