Gast toppits Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Wo bekomme ich ein Schutzblech für die Kofferaumkante her (T6)? Also die Stelle wo das Schloss verbaut ist. Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für den Tipp! Hab den Schutz nun ebenfalls geklebt. Auch von mir, klare Empfehlung, passgenau und gutes Material. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
funkyferdy Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Hier noch die variante von vmaxx auf kirschrotem t6. Passform und montage super. Alles 3M klebematerial etc dabei. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich hol hier mal wieder hoch. Durch einen Parkschaden muss meine Folierung neu. Dabei kommt auch der ladekantenschutz weg, bzw. ein neuer muss her. Ich habe festgestellt, dass meiner zwischenzeitlich auf einer Seite nicht mehr so gut geklebt hat. @funkyferdy: welcher ist da bei dir dran? Gibts eine vollflächige Klebestelle? Link zu diesem Kommentar
funkyferdy Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 also, meiner ist von vmaxx, einfach danach googlen. der hatte über die ganze länge zwei 3M doppelkleberbänder dran. hält, im gegensatz zur markise, immer noch bombenfesst Link zu diesem Kommentar
cmarius Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 Ich glaube VMaxx und Car Protection vertreiben das gleiche Produkt, sieht gleich aus und beide haben die 850 als Endnr. Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
saeimen Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 ja ich hate auch zwei klebebänder über die ganze Länge. Vielleicht kann es auch daran liegen, dass der Klebstoff auf der Folie nicht ganz so gut hält, wie auf dem Lack. Optisch gefällt er mir sehr und auch in der Praxis passt sonst alles. Link zu diesem Kommentar
multimk5 Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo zusammen, vielleicht hab ich es auch überlesen, hat schon jemand Erfahrung gemacht einen Ladekantenschutz auf einer umlackierten Stoßstange zu kleben. Hab bis jetzt noch nichts dazu gefunden und auf gut Glück möchte ich keine aufkleben... Danke Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da möchte ich mich anhängen: Und auf folierter Stoßstange? Oder einfach eine 2. drauf? Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Guten Morgen Zusammen, ich habe auch lange überlegt, welche nun für mich die "beste" Lösung für einen Ladekantenschutz ist. Letztendlich habe ich bei lackschutzfolie24.de eine passende Folie für den T6 gefunden. Das Material ist wirklich sehr robust (ich habe die Version mit Struktur - ähnlich Folie von Reimo). Das Abringen war sauber möglich - passt perfekt. Was die Haltbarkeit auf Dauer angeht - ich werde sehen - für 15 allemal einen Versuch wert. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Gruß Robert 1 Link zu diesem Kommentar
Ansgi-Mobil Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Ich habe seit 9/2016 diesen hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. passt perfekt! Nachdem jetzt durch einen Werkstattfehler die hintere Stoßstange erneuert und neu lackiert werden mußte, sagte man mir, das eine Montage nach 48-stündiger Aushärtezeit des Lacks und bei 18-25 Grad Außentemperatur ohne weiteres möglich sei. Ich bin mit dem Ladekantenschutz mehr als zufrieden: sehr robust und sieht gut aus. Mit Grüßen aus Bramsche Ansgar Link zu diesem Kommentar
cmarius Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Roadrunner, habe mein Ladekantenschutz auch von Car Protection Germany, sieht nach 1 1/2 Jahren schrecklich aus. Mache später mal ein Foto. Wie siehts bei dir aus? Anscheinend gibt es die Firma auch nicht mehr. Grüße Marius Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
cmarius Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Wie bekomme ich dieses Dingen am besten runter? Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Guten Morgen Marius, wie jeden anderen Aufkleber auch.... mit dem Fön erwärmen und abziehen. Anschließend die Klebereste mit z.B. Bremsenreiniger entfernen. Gruß Robert Link zu diesem Kommentar
tkuehler Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Mach doch mal Stoßstangenschwarz drauf, falls es sowas noch gibt. Das hat früher alles wieder schön schwarz gemacht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge