Zum Inhalt springen

Nummernschildhalter


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Halterlosen,

 

Gibt es wirklich nur so wenige, die Interresse haben ihrem Cali einen standesgemässen Halter zu verpassen? ?(

 

Seitdem ich die Teile gesehen habe kann ich´s kaum noch abwarten.

 

Gibt´s eigentlich schon einen Entwurf für die Lasergravur?

 

 

ungeduldige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    26

  • die52

    21

  • calimerlin

    18

  • JoJoM

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo liebe Gemeinde,

ich möchte mich der Bestellung anschließen ergo nehme eins der Paare die sonst im shop landen würden

Ich fand bisher den letzten Entwurf von Tom am besten.

Da jetzt aber die Rede von Lasergravur ist, warte ich mal die Bilder ab.

Bin schon sehr gespannt.

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Dumme Frage:

 

Sind Kennzeichenhalter mittlerweile zwingend vorgeschrieben oder kann man weiterhin die Kennzeichen so wie früher einfach anschrauben und die Schraubenköpfe mit weißen bzw. schwarzen Kappen abdecken?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nein, so viel ich weiß kannst du die Nummernschilder auch ohne Halter an deinen Cali tackern...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dafür, bei einem T 5.2 Cali fast schon Pflicht.... :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich bin auch dabei, egal welche Variante. Hab nachgemessen und genau die auf der Website angegebene Größe.

 

Nehme die in Chrom.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

wollte abwarten, wie die Dinger jetzt genau aussehen.

 

Bei einzeilig passt doch in Wirklichkeit nur noch CALIBOARD.DE dort hin. Vielleicht noch die Calisschatten ganz klein re und links.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann wäre ich persönlich für deinen dritten Entwurf. Ich finde den Verweis auf Caliboard und VWCamper wesentlich besser.

 

Also Lasergravur nur, wenn auch zweizeilig möglich ist.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hmmm....Sieht ja bestimmt edel aus,aber auch eher unauffällig.

 

 

Gruss,Stephan

Link zu diesem Kommentar

Sorry gerade erst Deine Mail entdeckt!

 

Morgen geh ich da ran! Jetzt nicht mehr! Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

Tom hat vermutlich doch noch in der Nacht gebastelt. Jedenfalls hat er heute morgen eine Vorlage für die Lasergravur an Herrn Eichhorn geschickt.

Wir haben ausserdem gestern ein paar Fotos bekommen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

 

Gruß

Christian

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Abwarten... was die daraus machen.

 

Ich fände aber ein Schlabberlätzchen schöner!

 

Mit der richtigen Grafik dahinter sieht das auch metallernd aus.

 

schild logo3dkl.jpg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau meine Meinung, wie schon gestern geschrieben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.