Zum Inhalt springen

Nummernschildhalter


Empfohlene Beiträge

oder doch was früher...

 

PSD und JPG in einem ZIP

calimerlin.zip

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    26

  • die52

    21

  • calimerlin

    18

  • JoJoM

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Sieht absolut super aus :]

 

Genau so hab ich mir´s vorgestellt. ;)

 

 

Begeisterte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sieht spitze aus :) Auch dafür!!

 

Nur schade, dass dadurch der Verweis auf vwcamper.de verloren geht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Leutz,

 

ich habe eben mit Herrn Eichhorn von CarSign gesprochen. Und er gibt uns in der Tat einen Forenrabatt und eine Menge guter Ideen.

 

Grundsätzlich bekommen Forenmitglieder 15% Rabat. Ab einer Bestellmenge von 10 Stück (10 Sets) entfallen ausserdem die Versandkosten. Natürlich auch wenn, wie bei einem Forum üblich, der Versand an verschiedene Adressen geht.

 

Das grafisches Inlay ist machbar und kostet einmalig 48,- Euro für Grafikservice. Ab 10 Stück würden diese 48,- Euro entfallen. Nur bei 10 gleichen!!!

DH: Username wird teuer. 48,- Euro extra eben...

 

ABER: Herr Eichhorn scheint ein Ästhet zu sein und meint, die Inlays sind nett für Firmen, weil sie stark auffallen. Schöner weil eleganter sei die Lasergravur. (Fotos bekomme ich später und stell die dann hier ein.)

Auch da können wir das Logo frei wählen. Geht auch auf jeder Oberfläche ausser auf den lackierten.

 

Der Preis verhält sich ab 10 Stück (10 Paar) Bestellmenge in Edelstahl gebürstet wie folgt:

85,- Euro für das Set (vorne & hinten) beide graviert.

inkl. Versand

Darin enthalten sind die Kosten für die Laserjustage und die Grafiker-Dienstleistung. Also: "Tutto-Kompletti"

 

Preis für Sonderwünsche ist auch hier wieder hoch: Änderungen am Logo bzw. Hinzufügen von Usernamen: 48,- Euro.

 

Wir brauchen übrigens nicht 10 Paar aus dem gleichen Material fertigen lassen. Allerdings habe ich aktuell nur die Preise für Edelstahl gebürstet.

Die übrigen Preise (Chrom, Edelstahl polliert, Schwarz matt, Schwarz glänzend, Carbon Look) bekomme ich später.

 

Also: lasst uns fleissig diskutieren. Ich wäre mittlerweile für die Lasergravur-Variante.

 

Gruß

CHristian

Link zu diesem Kommentar

ich fände Chrom schöner, da es sich ja auch am Fahrzeug teilweise schon wieder findet.

Mit dem neuen Chrompaket sowieso.

Edelstahl gebürstet oder poliert findet sich IMHO nirgendwo wieder.

 

Aber das ist ja jedermans Geschmackssache und so wie ich es sehe kann sich das jeder aussuchen.

 

Eine Lasergravur finde ich auch edler.

 

Mit den Boardnamen habe ich mir fast gedacht. Wäre auch IMHO was klein auf dem Nummernschildträger. Wir können da gerne mal eine Aufkleberaktion machen.

 

Die gute Nachricht für Euch: Wir bekommen verbindlich 10 Stück zusammen. Der Calicapshop legt sich die restlichen dann halt auf Lager.

 

Eine Gravur verlangt natürlich eine 2D Grafik und nicht wie die bisherigen Vorschläge in 3D.

Aber das ist das kleinste Problem.

 

Ich freu mich ja so auf das dumme Gesicht bei VWN, wenn ich in Hannover zur Fahrzeugabholung diese wunderschönen Halter abgebe...

 

Wenn eine Gravur gewählt wird, ist die dann auch mit Schlabberlätzchen unten am rand des Rahmens? Oder so wie auf den Fotos da mit

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Dann würde ja nur eine Zeile passen.

 

Bin ja so gespannt auf die Fotos.

 

@Christian

hast du Herrn Eichhorn mal einen Link geschickt hier ins Board?

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde,

 

langsam nimmt das ja konkrete Formen an. Ich bin nach wie vor dabei. Allerdings überlege ich noch ob Edelstahl, Chrom oder schwarz matt. Der Forumspreis wäre ja echt gut. Welche Grafik steht dann zur Diskussion oder gibt es bereits einen Favoriten ?

Link zu diesem Kommentar

Haaach....ist das aufregend....

 

Heute morgen hab ich meinen Halter schon vor mir gesehen....sooo schön mit Boardname (Danke,Tom). 8)

 

So richtig schön in Chrom ( geht ja garnicht anders beim shadowblauen mit Chromgrill)

 

Und jetzt auf einmal.....Lasergravur.... - das wird ja immer edler. :]

 

Bin schon ganz gespannt wie das aussieht.

 

 

aufgeregte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Leider noch keine Bilder angekommen. ;(

 

Sobald sich was tut kommt es hier ein.

@Tom: Klasse, dass Du die überzähligen Schilder nimmst, so es denn welche gibt.

Foren Adresse hat er.

Wegen der Höhe hab ich angefragt. Aber ich denke eher ohne Lätzchen. Wie bei dem Jaguar.

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schade... weiss nicht, was ich schöner finden soll. Lasergravur oder Druck mit Logo! Meinungen?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bin mir auch noch nicht sicher.Druck mit Logo ist auffälliger.

Lasergravur sieht sicher edler aus.Müsste man halt mal sehen wie das aussieht.

Gibt´s da Bilder?

 

unentschlossene Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

"Lätzchen" sollte imho maximal hinten sein. Vorne sieht es sicher ohne Latz besser aus.

Kannst Du nicht mal einen Versuch mit caliboard.de und den beiden Calicap Logos machen? Also ohne die VWCamper url.

 

Ich glaube die Lasergravur, wenn sie gut gemacht ist, sieht ohne Latz edler aus.

Fanden übrigens die Maybach Leute auch. :-)

 

Übrigens: kennt jemand die Schriftart der "CALIFORNIA" Buchstaben auf der Heckklappe?

Würde gerne ein "Hotel" vorstellen. Am besten natürlich mit ähnlichen Buchstaben.

Hersteller?

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Unentschlossenen,

 

Hab grad mal meine Herzallerliebste gefragt,was ihr besser gefällt.

 

Ganz klar, ohne Lätzchen und mit Lasergravur.

 

Und natürlich in Chrom.

 

Sie findet,das sieht am edelsten aus.

 

 

Gruss,Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich könnte mir hinten mit Lätzchen und vorne ohne gut vorstellen, aber das würde ja noch teurer.... :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.