Zum Inhalt springen

Nummernschildhalter


Empfohlene Beiträge

Mir gefällt für Edelstahl die zweite Variante besser.

Ich bin der Meinung, die beiden Calis sollten der Optik halber gegenüber stehen, nicht in einer Richtung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    26

  • die52

    21

  • calimerlin

    18

  • JoJoM

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Idee!

 

Heckklappe Richtung Schrift... ?

Link zu diesem Kommentar

ne Front zur Schrift ist besser... Dann kann Caliboard breiter werden. Das O und A habe ich dann auch mal in die richtige Reihenfolge gebracht... oh mann...

Link zu diesem Kommentar

.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hmmm...die zweite Variante gefällt mir auch gut.

 

Wirkt etwas dezenter.

 

 

Gruss, Stephan

Link zu diesem Kommentar

hier mal im Photoshopformat

schild logo3.zip

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Genau so. Aber nicht, damit die Schrift breiter werden kann. Wir fahren auf das Caliboard zu und nicht davon weg !!! =)

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

also ich finde die dritte Variante am schönsten. Sieht super aus. :D

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Schööööööön.....gefällt mir auch sehr gut. :]

 

Wollte nur noch mal die Frage in den Raum werfen,ob bei Anderen auch Interresse besteht,den Boardnamen irgendwie mit drauf zu kriegen.

Ich fände das ganz schön.

 

Grüsse aus Blueberry Hill,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, dass wenn überhaupt einzelne Logos möglich sind, dies extreem teuer wird.

Das können wir aber Anfragen.

 

Anstatt "Das Forum...." könnte ja der Boardnamen da stehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Weiss ja nicht,ob bei anderen überhaupt Interresse besteht den Boardnamen mit drauf zu haben.

Ist halt so eine Idee von mir.

Wenn nicht,ist auch o.k.

 

Gruss,Stephan

Link zu diesem Kommentar

ich glaub schon das Interesse besteht. Mir wäre es auch lieber! Ist halt individueller!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Fein, dann sind wir ja schon zwei. :]

 

Klar wird´s dann teurer - aber man gönnt sich ja sonst nix...

 

Kannst du mal einen Entwurf machen, wie das dann aussieht?Das wäre toll.

 

neugierige Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

mit boardname wäre auch sehr schön.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

heut abend!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.