Tom50354 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Auf den Bildern ist es tatsächlich etwas enttäuschend. Aber die Dinger sehen in Live toll aus! Sie stehen auch schon in Hannover ohne Abdeckung herum. Vielleicht sehen wir ja welche. Das Testfahrzeug ist aber leider noch falsch codiert. Abbiegelicht geht noch über den Nebler. Das ist IMHO falsch! Der größte Witz ist, dass Kurvenlicht fehlt! Gibts zu den Spyfotos auch ein Video? Mit Ton? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, nein ... Videos habe ich keine gefunden, aber Deine Frage nach dém Ton macht mich schon sehr (neu)GIERIG... denn den Ton der bestehenden Motorenpalette kennen wir schon und den 2.0l TFSI können wir ja auch allenthalben in anderen Konzernmodellen hören ... mmh ... Gypsy der immer noch vom 6-Zylinder träumt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Sorry! Aber es wird wohl niemals einen 6 Zylinder geben! Ich dachte, dass man den neuen Benziner Probe fährt. Für Xenon fahren die doch nicht in die Kälte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Kann mir denn jetzt einmal das Theater um ProjektZwo erklären? Warum hat sich Herr Ommler so zurückpfeiffen lassen oder wie ist es zu erklären, dass der für November 2009 angekündigte Scheinwerfer so lange verzögert hat. Erinnert ihr Euch? Es gab telefonsiche zusagen erst für Herbst 2009, dann für Januar 2010 und dann auf einmal großes Schweigen! Das was wir jetzt von VWN präsentiert bekommen ist sicherlich kein P2 Produkt. Das kann also nicht der Grund sein. Oder bekommt jetzt P2 die Chance die Teile exclusiv als Nachrüstsatz zu verscherbeln? Ist die P2 Lösung damit endgültig vom Tisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Odie66 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo aus Wien ! Also wir waren im Sept.2010 direkt bei P2. Das Ergebnis im Gespräch war: Xenon T5.2 ist gestorben !! Und ehrlich , die Xenon von VW mit dieser Lichterkette will ich nun doch nicht mehr haben ! Hab`s mir immer schon lange gewunschen , wieder mit Xenon wie T5.1 die Straße auszuleuchten , aber mit der Optik !!!!! Event. wenn doch noch was von P2 kommt und schöner is , aber so nicht !!! Ich habe ja bereit`s Xenon-Zusatzscheinwerfer von Hella hier neben mir stehen und sobald es das Wetter zu läßt stürze ich mich mit meinem Schlosser darüber ! Mir is das Xenon nur für Scandinavien wichtig. Danke für die Bilder !!!! Grüße , odie66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, nach den 2.0l TFSI kann man sich ja bei jedem Freundlichen anhören. Wie er sich dann im T5 anhört, das mag schon leicht abweichend sein, aber die Möglichkeiten des Sound- designs stehen imHo bei VWN noch nicht mit wirklich hoher Priorität im Lastenheft, sodaß ich da keine Wunder erwarte. Bezüglich des 6. Zylinders teile ich Deine Ansicht ... leider, aber ein TFSI mit 150KW sollte sich akustisch schon deutlich vom TDI/BiTDI abheben ... wie sich der Verbrauch bei einem 3.0t ZGG Fahrzeug im praktischen Betrieb (nicht im Norm- zyklus) darstellen wird und ob der Motor auch für den Diesel treuen California kommt ... ich weiß es nicht ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, warte bis Du die Dinger in Original siehst ... die Fotos sind wirklich Grottenschlecht. Im Übrigen ist die Frage primär wie gut sie mit Abblend- und Fernlicht die Sicht/Ausleuchtung gegenüber den H7 verbessern und erst sekundär wie gut sie aussehen, aber so miserable Fotos hatte ich auch vom neuen Tuareg im Netz gefunden, da hatte man auch einen extrem negativen Eindruck, aber in echt finde ich die T-Rex Xenon's sehr gelungen. Tja ... dann fehlt uns noch der Blick auf's Original und der Preis und ob es ein Nachrüstkit für die T5.2 MJ 2010/2011 geben wird. Nachdem die Erlkönig Jäger den Bus erwischt haben und ausge- rechnet mit dermaßen unglücklichen Aufnahmen, würde ich mich sehr freuen, wenn VWN jetzt bald mit gelungenen Fotos zeigen würde das es dem T5 auch optisch gut tut mit zeitgemäßen Fahrscheinwerfern unterwegs zu sein. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Bei Volkswagen wird kein Erlkönig erwischt! DAS ist alles gewollt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Odie66 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo ... ... na wenn das gewollt is dann lesen "Die" eh mit und hoffentlich gibts noch eine Nachbesserung wegen der Lichterkette , wenn das wenigsten ein Lichtband wie bei Audi wäre ! Aber auch die TFL beim Sharan gefallen mir nicht !! Grüße , Odie66 Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, wenn das so gewollt wäre, dann hätte man einen wunderschönen Multivan nehmen können und an den Positionen an denen vermeint- lich die Jäger einbestellt waren für eine fotogene Lichtstimmung und ein stehendes, oder besonders dynamisches Objekt sorgen können ... und für einen guten Fotografen ... und eine finnische Tankstelle im Hintergrund und viel, viel Schnee ... dann wärs im- mer noch ein typisches Erlkönig Foto ... aber mit einer positiven Botschaft ... wie auch immer ... die Psychologie dahinter erschließt sich mir nicht ... Trapo mit Mittelhochdach ... tz ... außer natürlich ... es war doch nicht so gewollt ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo, erstes "offizielles" Foto ... T5.2 MV Edition 25 mit Werksxenon ... (Bild 19) You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy leider auch wieder unscharf (das Foto) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wichtig ist aber auch der Blick auf die Heckbeschriftung: TSI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Auf folgendem Link: You do not have the required permissions to view the link content in this post. ganz nach rechts auf Group Night des Volkswagen Konzerns, 28.02., 19:30 Uhr gehen. Ab 9:00 Min wird der T5 Edition 25 mit TSI und Xenon vorgestellt. Man kann sehen, dass das Abbiegelicht über die Nebler geschieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo, soweit ... so gut ... endlich Xenon Fahrscheinwerfer Xenon Abblendlicht LED Tagfahrlicht LED Park- und Standlicht Nach unten versetzter Blinker im Hauptscheinwerfergehäuse Statisches Abbiegelicht über die Nebelscheinwerfer ... Offene Fragen ? Xenon Abblend- und Fernlicht (Bi-Xenon) mit/ohne zusätzlichem H7 Fernlicht. Heckleuchten mit LED Park- und Standlicht ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hllo, übrigens findet man dort auch die Pressekonferenz von heute Morgen ... Aber wer von welcher AG der aktuelle Aufsichtsratsvorsitzende ist ... da braucht der Sprecher wohl noch Nachhilfe ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.