mkw Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 werksxenon zur kw 22/11 hat mir heute ein Händler erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, dass zum MJ 2012 ab KW22 2011 ab Werk Bi-Xenon mit LED Tagfahrlicht, mit statischem Abbiegelicht über die Nebelscheinwerfer und ohne dynamisches Fahr- licht und evtl. mit Fernlichtassistent kommen wird, das ist ja kein wirkliches Geheimnis mehr ... ich freu mich natürlich wie ein Baby und kann die Auftrag unterschreibende Hand kaum noch zügeln, aber damit trotzdem klar ist was die Gegenwart im PKW Bereich zu bieten hat ... Anbieter: VW Konzern- tochter Audi. Fahrzeugklase: Mittelklasse PKW Quelle: Die Preisliste für den neuen A6: "LED-Scheinwerfer mit Abblendlicht, Fernlicht, Tagfahrlicht, Blinklicht und statischem Abbiegelicht sowie Allwetterlicht und Autobahnlicht-Funktion in LED-Technologie; inklusive Fernlichtassistent für automatisches Auf- und Abblenden, Allwetterlicht-Funktion zur Verringerung der Eigenblendung bei schlechten Sichtverhältnissen (Nebel, Regen oder Schneefall) sowie zusätzlichen Autobahnlichts mit automa- tisch erhöhter Reichweite ab einer Geschwindigkeit von ca. 110 km/h; LED-Technologie erlaubt tageslichtähnliche Aus- leuchtung der Fahrbahn für mehr Sicherheit und Komfort; minimaler Energiebedarf, hohe Lebensdauer und besonders gute Wahrnehmung für andere Verkehrsteilnehmer." Und jetzt kommts ... Aufpreis ? 2.750,00 !! You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Kommt nicht! Es wird eine extra Abbiegelichtlampe geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hallo, sitzt das dann in der Einheit für die fahrscheinwerfer ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich kann ja Deinen Unmut verstehen, aber wir sollten froh und dankbar sein, dass es überhaupt Xenon geben wird. Die Abt. Vertrieb oder/und Marketing hat den leichtesten Job aller Konzernangehörigen. Der T5GP braucht kein Marketing. Er ist ein Selbstläufer. Und solch ein gutes Produkt braucht keine guten Marketing/ Vertriebsstrategen. Jedes 30igste in Deutschland verkaufte Fahrzeug ist ein T5! Für Insider: Du kannst dem Traktorfahrer nicht krummnehmen, dass er den Hunden das Pinkeln in den Schnee verbietet! ;) Und genau so kannst du die Abteilungen nicht zwingen das die ihr Hirn Einschalten, Konzernstrategien verfolgen und noch Gewinnbringender arbeiten. Wenn Opa wüsste... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, ich bin nicht von Unmut ergriffen ... ich freue mich auf Bi-Xenon ab Werk !!! Sehr sogar ! Ab wann man das MJ 2012 wohl fürhestens wird bestellen können ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dentmen Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo, ...ich habe Informationen von der Firma Depo Autolamps, das man Anfang 2011 auch für den T5.2 Xenon Scheinwerfer als Tuning Part anbieten wird. Die Standard Scheinwerfer als OEM Part werden bereits angeboten und seit November 2010 auch die Xenon Scheinwerfer für den T5.1. Preise dafür kann ich im Laufe der Woche nachreichen Gruß Claus You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hallo, haben die Jungs dann auch ein E-Zulassung ? Dann hätten wir in 2011 ja die Auswahl zwischen 3 Anbietern ... wau ... wobei ich immer die Werkslösung nehmen würde ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roli63 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Halle zusammen Bin jetzt 1.5 Wochen mit dem 5.2 er unterwegs, immerhin schon fasst 2000 km. Das Licht ist besser als mein Xenon im 06er Touareg. Mal abgesehen vom nicht vorhandenen Kurvenlicht. Die linke Lampe im Touareg ist nach 4 Jahren langsam durch wird dann einiges kosten. (flackert bereits leicht und ist leicht gelblich) Beim ML musste ich damals den ganzen Scheinwrfer wechseln = > 1200 Euros. Ichmüsste schon wesentlich besseres Licht bei Xenon haben damit ich nachrüsten würde. Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 23. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich gebe dir eingeschränkt Recht! Die Qualität des Lichts im T5.2 ist wirklich besser als im T5.1. Die Ausleuchtung des T5.2 Lichts ist meiner Meinung nach besser als die Ausleuchtung im T5.1 mit Xenon. Aber die Lichtfarbe und die damit verbundenen erleichterte Arbeiten des Auges erreicht man halt nur mit Xenon! Was ich damit sagen will: Mit H7 reibe ich mir nach 2 Stunden die Augen. Mit Xenon erst nach 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cali-abensberg Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hallo! Hab ich grad bei mobile.de gefunden. Kann man gegen Aufpreis nachrüsten lassen! Ob das ein "Bastelscheinwerfer" ist oder die teure Lösung von TH5? Gruß Christian You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sieht nach TH5 aus. Die VW originalen sehen anders aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hallo, ob das wohl die ersten Fotos von den neuen Xenon Scheinwerfern ab Werk sind ? You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 1. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ja das sind Sie! Ich hab sie seit Tagen hier liegen und darf sie nicht zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Servus, Danke für den Link ... Jetzt bin ich nur etwas enttäuscht, weil mir die Teile bei weitem nicht so gut gefallen, wie z.B. das Layout vom neuen Touareg. Irgendwie schaut das für mich so "gestöpselt" aus (hier einbisserl LED, in einer Ecke noch schnell den Blinker und drüber noch ein Lämpchen ...) und weckt aktuell noch nicht das "Haben will!" Gefühl. Viele Grüße CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.